Farm eingestampft ???

  • #1

    Hallo an alle :winkewinke:


    nachdem man ja nun endlich wieder ins Spiel kann, hab ich mich auch wieder beim GC angemeldet, weil ich ja sonst keine Freunde
    mehr hab. Nun hab ich enteckt das ich 2 Farmen drauf hab die ich zuvor noch nicht hatte :hmm:
    Bin mir 100% sicher das die noch nie da waren weil einer ist in Level 1 und der andere in 3 :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


    Habt ihr so was auch ? Sind da einige vor Verzweiflung hin gegangen und haben Farmmord begannen und beginnen nun von neue ?


    Liebe Grüße und auf ein Stabiles Spiel

  • #3

    Diesen Farm Mord habe ich auch :boese:


    6 neue Freunde aber keinen davon kenne ich sind auch nicht im GC vertreten :kopfpatsch:


    Wie bekomme ich Sie wieder raus :nixweiss:

    Ich gestehe, bin Hay Day süchtig. :knuddel:
    Seit November 2012 :kopfpatsch:
    wurde unsere gesamte Familie infiziert.
    :weglauf:
    GC anfragen immer gerne,
    :entschuldigung:
    aber nur mit Bild
    :goldbarren: (verliere sonst die Übersicht ) :platinbarren:

    :ring:

  • #6

    Also bin ich nicht die einzige 8|


    Mir ist auch aufgefallen, das ich sonst wenn ich durch die Läden von Nachbar zu Nachbar gezappt bin eigentlich immer
    vom höchsten Level über zum niedrigsten konnte ohne Unterbrechung, aber nun endet es auf der höchsten Farm, von da ab
    kann ich nicht mehr weiter in den niedrigsten :gruebel:

  • #7

    Habe gerade auch mit Erstaunen festgestellt wieviele neue lvl 1 "Freunde" ich aufeinmal habe...


    Unsere andere Farm ist zwar im GC zu sehen aber nicht mehr in meiner Liste, umkehrt allerdings schon?! :gruebel:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #8

    Drei neue, einer Level 4, die anderen 8 und 13. ie erscheinen als braune Männchen, aber auf der Farm kann man (die mir völlig unbekannten) Namen sehen.
    Seltsam.Inzwischen kann ich wieder von den höheren zu den niedrigen springen, ging aber anfangs auch nicht. Verloren hab ich niemanden. Glaub ich.
    Außerdem dauert das Laden im Gefolge elend lang.

  • #10

    Bei mir stehn teilweise gar keine Namen unter diesen komischen Level 1-6 Farmen. Die Level 1 farmen sind total Blank, bezwefeil das die einen gehören Oo Da is sogar ein Stall mit einer Plane abgedeckt.
    Dann hab ich welche drin die sind so um die Level 10-25 abundzu sieht man da einen Namen.


    Hab mich schon bei GC ab-und angemeldet, aber bringt keine Veränderung

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!