Laden des Gefolges seit update ein Problem

  • #1

    Hallo zusammen,



    wollte mal fragen, ob nur ich dieses Problem seit dem Update habe. Und zwar dauert das Laden der Farmen des Gefolges ewig. Wenn ich dann auf der Farm bin, steht das Bild für einige Sekunden still. Besonders lang dauert es, wenn ich den Strassenverkauf aufmache. Bei den Freunden klappt alles wunderbar.


    Ist ein wenig nervig. :motzxx:

  • #2

    Hallo,


    bei mir ist alles wie immer, aber bei meiner Freundin lädt das Gefolge auch langsamer, sowohl beim Auswählen des Reiters wie auch beim Aufrufen einer Farm aus dem Gefolge
    Bei Freunden und Helfern geht es so schnell wie immer...
    Kann es an der Anzahl des Gefolges liegen (je mehr desto langsamer)?


    VG
    Zweny

  • #3

    Also hab gerade festgestellt, das das Problem nur auf dem ipad besteht, wenn ich auf dem iPhone spiele, ist alles fast normal, nur das Anklicken des Reiters dauert minimal länger.


    Hab dann das ipad einmal komplett ausgemacht und wieder an. Jetzt geht es etwas schneller, aber so wie vorher ist es immer noch nicht.


    Legt sich hoffentlich im Laufe der nächsten Tage. ;(

  • #4

    Also wenn ich auf den Button für Freunde und Gefolge drücke, dann dauerts ewig, bis die Liste aufgeht.Scheint so als würde das Spiel für Sekunden hängen bleiben (selbst die Fische schweben plötzlich an einer Stelle in der Luft). Das Aufmachen der Farmen geht auch langsamer als sonst.

  • #5

    Bei mir das gleiche Problem. Es dauert ewig das Gefolge durchzugehen. Außerdem bekomme ich trotz aller Mittel (App aus usw) nur einen Bruchteil der Gefolgsleute angezeigt. Bei 300 ein böses Problem. Dabei war ich immer froh, wenn ich jede Farm mindestens 2 mal täglich besuchen konnte. Bitte verbessern!

  • #6

    So ist es bei mir auch. Mal geht es einigermaßen, 10 Minuten später ist es ganz schlimm. Beim Besuch der Farmen des Gefolges extrem.


    Zudem, wie bei anderen, fehlen mir Freunde, und es erscheinen welche, die ich nicht kenne. Ganz ärgerlich ist meine Cousine, mit der ich über Facebook verbunden bin. Sie ist bei mir weg, bei ihr bin ich aber da. :motzxx:
    Sie und ihr Mann haben sich gegenseitig auch verloren. Sehr merkwürdig.


    Hoffe, das es bald besser läuft, den das update find ich klasse. :jipii:

  • #7

    Das gleiche Problem habe ich auch, es ist sogar einmal richtig hängengeblieben da musste ich ganz ausmachen..
    Zur Info ich spiel auf Iphone.

    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!