Neue Freunde seit Update die ich nicht selber hinzugefügt habe????
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Guten Morgen liebe Nachbarn,
Nach mehreren Freundesangaben scheine ich mehrmals oder sogar überall verschwunden zu sein!
Auch bei mir sind liebe Nachbarn durch augenlose ersetzt worden, will mir aber nicht von Supercell vorschreiben lassen mit Wem ich befreundet sein darf
Selbst Versuche mich zu ent- und befreunden hat gestern Abend zu keinem erfolgreichen Resultat geführt!
Erscheine anscheinend noch im Gamecenter, jedoch nicht im Spiel.
anscheinend bin ich momentan nur über die globale Liste Platz 138, Tendenz sinkend, zu erreichen.
Hoffe nur, dass dieser Bug nicht genauso lange dauert wie die Dauerausrufezeichen!
Eure todunglückliche
Weipie -
#10 Code[quote='weipie68','index.php?page=Thread&postID=82640#post82640']Guten Morgen liebe Nachbarn, Nach mehreren Freundesangaben scheine ich mehrmals oder sogar überall verschwunden zu sein[/quote]
nein ich seh dich leider nicht mehr. Mir geht es ähnlich mich sehen auch viele nicht mehr. Ganz schlimm meine Familie und Nachbarn sehen mich auch nicht mehr.
Hilfe bei Bootsbestellungen sind seit dem auch mangelware
Ich hoffe auf baldigste Lösung
lg -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!