Neue Freunde seit Update die ich nicht selber hinzugefügt habe????

  • #1

    Hallo, seit dem neusten Update habe ich 10 neue Freunde seit die ich nicht selber hinzugefügt habe????
    Sie befinden sich alle im Level 1 bis 14!
    Hat jemand anders das auch ?
    Werden neu den niedrig Levlern einfach Spieler im höheren Level Freunde zugelost?
    glg

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • #4

    dafür kann ich meine freundin nicht mehr zufügen ;(


    ich habe sie mehrfach schon gelöscht und wollte sie neu hinzufügen, aber stattdessen bekomme ich eine farm mit level 1 ?(
    alles super

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #8

    Bei mir fehlt weipie, ist einfach weg. Was ich sofort seh, da sie immer neben Greg steht sonst :nixweiss:

  • #9

    Guten Morgen liebe Nachbarn,
    Nach mehreren Freundesangaben scheine ich mehrmals oder sogar überall verschwunden zu sein!
    Auch bei mir sind liebe Nachbarn durch augenlose ersetzt worden, will mir aber nicht von Supercell vorschreiben lassen mit Wem ich befreundet sein darf :(
    Selbst Versuche mich zu ent- und befreunden hat gestern Abend zu keinem erfolgreichen Resultat geführt!
    Erscheine anscheinend noch im Gamecenter, jedoch nicht im Spiel.
    anscheinend bin ich momentan nur über die globale Liste Platz 138, Tendenz sinkend, zu erreichen.
    Hoffe nur, dass dieser Bug nicht genauso lange dauert wie die Dauerausrufezeichen!
    Eure todunglückliche
    Weipie

    Jeder hat sie, die kleine süße Schildkröte ;(
    Und was bekomme ich :crylaugh: Sägen, Vanilleeis, Hämmer... :kopfpatsch:

    Ich hab sie! :dancingbanana:

    Einmal editiert, zuletzt von weipie68 ()

  • #10
    Code
    [quote='weipie68','index.php?page=Thread&postID=82640#post82640']Guten Morgen liebe Nachbarn,
    Nach mehreren Freundesangaben scheine ich mehrmals oder sogar überall verschwunden zu sein[/quote]

    nein ich seh dich leider nicht mehr. Mir geht es ähnlich mich sehen auch viele nicht mehr. Ganz schlimm meine Familie und Nachbarn sehen mich auch nicht mehr.
    Hilfe bei Bootsbestellungen sind seit dem auch mangelware :cursing:
    Ich hoffe auf baldigste Lösung
    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!