Neue Freunde seit Update die ich nicht selber hinzugefügt habe????

  • #21

    Also ich möchte mich auf diesem Weg mal bei allen Freunden und Gefolge für eure tolle Unterstützung in den letzten Monaten BEDANKEN :thumbsup:  
    Seit gestern merke ich erst wie wichtig und tolle Nachbarn ihr seit.
    Da ich anscheinend bei sehr sehr vielen Freunden nicht mehr aufscheine, funtioniert die Bootsbestellung nicht mehr und im Verkaufsladen ich auch totenstille :cursing:


    Ich hofffe mal, dass das Problem schnell gelöst wird, denn so macht es wirklich keinen Spaß!
    Würd mich freuen euch bald wieder begrüßen zu dürfen - liebe Nachbarn!!!


    lg Wolf

  • #23

    Gestern Abend schon verzweifelt versucht, wie man bei Freunden wieder sichtbar wird.
    Version Testweizen erfolglos.... Somit als Helferlein beim Gießen aufgetreten und siehe da, dort bin ich dann als letzter Helfer mit Bild erschienen und meine Freunde konnten mich durch Anklicken " Farm folgen" wieder in der Freundesliste sehen. Nachteil ist natürlich, dass nur jeder 5 Leuten folgen kann....

  • #24

    Habe das gleiche Problem wie ihr alle! Habe mal einige von euch angefragt um einzuspringen bei
    den Bootsbestellungen und Giessattacken! Hoffe auch, das alle Freunde wieder zusammenkommen!!
    :heul:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!