Zählerstand Weg ????

seit dem letzten update ist der ZÄHLERSTAND im SILO / SCHEUNE weg ....... oder ist das nur bei mir so ??? :love:

ACHTUNG !!!

DA ICH AUCH NOCH EIN REALES LEBEN HABE BIN ICH NICHT 24h/7d HIER ONLINE ---

ES KANN ALSO VORKOMMEN DAS MAN MAL "warten" MUß :)

Hast du die Suchfunktion noch nicht gefunden?
    Die Themen gab es alle schon gestern auf gefühlten 289 Seiten

Du hast es richtig beobachtet, wiewohl es schön wäre, immer genau zu beschreiben, WO etwas weg ist. Der Zählerstand ist im Straßenverkauf leider nicht mehr zu sehen (nur noch der Pfeil mit dem dann nach Augenmaß abzuschätzenden Füllstand), aber selbstverständlich noch in der Scheune und im Silo direkt. Letztendlich eine unpraktische Veränderung durch Supercell.

Des weiteren ist auch der Hinweis korrekt, dass dieses Thema schon besprochen wurde, und es lohnt sich durchaus, erst einmal die Suchfunktion zu verwenden oder insbesondere hinsichtlich des Updates durch den extra dafür existierenden Update-Thread zu schauen, damit wir nicht zig Paralleldiskussionen haben. Ok? ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!