Scheunen- und Silolageranzeige

  • #1

    Ist euch aufgefallen, dass man nicht mehr sieht zu wieviel die Lager gefüllt sind, ausser man wählt die Scheune und das Silo direkt an. Wenn ich meine Felder ernte, gibt es keine Anzeige mehr wieviel man jetzt im Lager hat. Genauso wenn ich einkaufe. Ich sehe also nicht wieviel Kapazität ich noch habe. Auch beim Strassenverkauf gibt es keine Zahlenangaben, der Zeiger bewegt sich einfach nur Richtung Max. oder Min.


    Ich finde das sehr störend und hoffe es wird bald behoben. :seriously:

  • #2

    Ist schon als Thema besprochen worden und jemand ( weiss nicht mehr wer ) meinte bei Facebook
    gelesen zu haben, dass das erst beim nächsten Update wieder geändert wird!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #3

    Es ist sehr nervig das stimmt,ich sehe beim Verkäufen und beim kaufen nicht mehr wieviel Platz ich habe.Da kann es schnell passieren das man ein Schnäppchen findet und die Scheune ist voll,das sollte Auf jeden fall geändert werden!!!

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!