Tricks Miene

Jetzt hab ich Grad was von Tricks in der Miene gelesen nur find keine Erklärung ......wie geht der?????

Außerdem wollt ich wissen ob die Frösche und Füchse auch eine Bedeutung haben oder tragen sie nur zum belebteren Bild bei???

Sorry das ich so doof frage......aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :danke:

Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also, schau mal im Suchmodus bei 'Flugmodus' nach, da wird es sehr schön erklärt!!
    Frösche und Füchse sind nur Farmbelebung, denk ich :)

Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

Hab zwar probiert flugmodus zu suchen......doch da tut sich rein gar nix.......hab generell im schon öfter was probiert zu suchen doch nie was gefunden...... :seriously:

Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ganz wichtig: nicht hier im Thema suchen.... Du musst das Forum durchsuchen :)

Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten :knuddel:

Die Füchse und Frösche sind nur zur Belustigung, so wie die Vögel und Schmetterlinge, oder die Fische im Fluss :yes:

Manche machen sich einen Spaß daraus die Frösche und Füchse zu fangen, dann bilden sich richtige Rudel.

Mit den Fischen lässt sich auch etwas spielen, wenn du die Wasseroberfläche antippst kommen sie und schauen was los ist :kicher:
    Wenn du Vogelhäuser hast, kannst du die Vögel zu Massen anlocken, wenn du es mehrere Mahle antippst. Sie sammeln sich dann auf dem
    Häuschen.

Tricks gibt es einige, z.B. Flugmodus oder auch Kistentrick ( dabei erhöht sich die Trefferquote beim Kisten finden oder öffnen)

Viel Spaß noch beim Spielen :hallo-kappe:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!