An die Millionäre
-
-
-
-
-
#13 Das kann ich nicht verstehen, wer es "richtig" macht wird immer genug Geld haben.
Ich bin jedenfalls mit Obstplantagen ganz schnell auf einen grünen Zweig gekommen.
Kirschen anzubauen ist ähnlich wie Geld drucken.Was ist genug? So viel dass man sich immer alles kaufen kann. Gut, den Traktor habe ich nicht, denn den gewinne ich.
Klar, ich weiss auch, dass man mit Obstverkäufen und generell im Strassenverkauf schneller Geld anhäuft. Ich persönlich mag aber leider keine abgestorbenen Bäume bei mir rumstehen haben und bevor ich Sachen in den Shop stelle schaue ich immer erst ob nicht einer meiner Nachbarn genau das Produkt für sein Schiff braucht, das ich grad habe. Letztlich helfe ich nämlich lieber bei schiffsladungen so wie mir auch mit schöner regelmässigkeit geholfen wird und hab dann halt nicht soviel Geld auf der Seite...
-
-
-
Kirschen anzubauen ist ähnlich wie Geld drucken.Beeren Laufen genauso gut, und kaffee fast noch besser.
Aber zurück zum Thema..... Sparen für Tracktors Frau!!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!