• #1

    Mein Kapitän liegt volltrunken in seiner Kajüte und die Mannschaft ist vom Landausflug nicht zurückgekommen!
    Warum auch? Das Schiff liegt unbeachtet im Hafen, weil alle meine Logistikexperten weg sind!!
    Wer mich verloren hat, meldet sich bitte damit ich Kerzen ins Fenster stellen kann!!
    Nur wer vergessen ist, ist auch verloren :heul:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #4

    Das ist ganz lieb, aber tatsächlich haben schon andere versucht mich zu adden! Hat nicht geklappt,
    also denk nicht, ich will nicht wenn keine Antwort kommt :nixweiss:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #5

    Hmpf.... Das ist ja blöd... Habe eine geschickt, mal gucken ob sie bei dir ankommt.
    Drücke die Daumen, dass bald eine Lösung gefunden wird - mir sind auch einige "Freunde" abhanden gekommen. Dummerweise hab ich noch nicht genau rausgefunden wer alles...

  • #7

    Ich hab dir auch auf gut Glück mal eine Anfrage geschickt, vielleicht gehts ja mit neuen Freunden doch! Hatte dich nämlich meines Wissens bisher noch nicht in meiner Liste. Nützt's nix, so schadets nix.... ;)


    LG spooky (hab aber zu schnell aufs Knöpfchen gedrückt bei der Anfrage, somit erschein ich bei der Anfrage nicht als spooky sondern mit meinem richtigen Namen)

  • #8

    Ich hatte Dich gestern noch in der Liste der Helfer. Jetzt bist Du da auch weg ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich versuche Dich in die Liste der Blauen zu bekommen. Melde Dich bei mir per PN. Dann ernte ich ein paar Sträucher, die Du giessen kannst und dann bist Du wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!


    LG die Puck

  • #9

    Das ist echt doof.


    Hab dir eine GC Anfrage geschickt.


    Vermisse dich in meiner Freundesliste. Bist aber nicht die einzige. Sogar eine Facebook Freundin ist weg - bei ihr bin ich noch da. :motzxx:


    Hoffe es klappt und der Fehler wird bald behoben.

  • #10

    GC Anfrage nutzt nichts!!! Ich habe noch mehrere Nachbarn in der Liste verloren, aber im GC sind sie noch da!!! Ich habe sie jetzt über "letzte Helfer", dann auf "Farm folgen" alle als blaue Nachbarn zurück bekommen!!!


    LG die Puck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!