• #11

    Erst einmal vielen Dank an Euch! Seltsamerweise kann ich,auf meinem Handy das GC
    jetzt gar nicht mehr öffnen, habe aber die Meldung von Euren Kontaktanfragen bekommen!
    Beim I-Pad konnte ich in das GC, aber keine Anfragen???!!!
    Jetzt gerade sind auch da welche eingegangen, die ich selbstverständlich angemommen habe!!!
    Hat mich jetzt wer euch in seiner Liste??? ( banges Warten)
    Und nochmals :danke:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #12

    Hi,


    habe zwar grad sowohl auf dem iPad als auch iPhone die Meldung bekommen, dass du meine kontaktanfrage angenommen hast aber leider tauchst du trotzdem nicht in der Freundesliste auf. Wie blöd!!!


    Gerät an und aus hab ich schon probiert. Im Gamecenter erscheinst du ganz normal unter den Freunden. Hmmmm.... Was tun...?

  • #14


    Leider dasselbe bei mir, hab dich nun im GC, aber nicht in HD.... :(

  • #18

    Hi! Ich habe auch eine meiner liebsten Lieblingsnachbarinnen verloren... Ich habe ihr ne PN geschickt und dann einfach einen Baum zum gießen hingestellt. Danach war sie in der Liste der letzten Helfer zu finden. Gääähn sagt ihr - wartets ab:
    Ich konnte das kleine Fähnchen klicken - und schwupps ist sie als "blaue" wieder in meiner Leiste weil ich ihr ja "folge".
    Klar, das geht nicht mit allen verlorenen Nachbarn (man kann ja nur 5 Farmen folgen), aber immerhin ist sie jetzt nicht mehr ganz alleine da draußen :)

  • #19

    Ich hab dich immer noch in meiner Freundesliste!! So nah und doch so fern!! Das Einzige was funktioniert
    hat war, mich ganz normal als 'blauen Freund' wieder aufzunehmen!! :danke: Pucke68
    Sooooooooo allein :heul:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!