Tiere erst wecken, dann füttern
-
-
-
#22 Wenn meine Tiere da liegen fülle ich erst wieder alle Näpfe und dann benutze ich die Pfeife. Nix mit vorher wecken, einzeln antippen oder so faxen
Wäre mir auch viel zu lästig.
Und Punkte und Tools bekomme ich auch, vollkommen egal wie und in welcher Reihefolge ich sie wecke, füttere oder sonstwas -
-
-
#24 Die Tiere fütter ich immer erst, kann es einfach nicht sehen wenn sie so rum jammern, das bricht mir das Herz
Also wart ich wenn ich im spiel bin, bis sie die Näpfe leer haben und bis sie sich hin gelegt haben, dann mach ich wieder voll
und dann nimm ich die Pfeife
So sehe ich nie Jammernde Katzen, Hunde oder Pferdchen
Genau so mach ich das auch. Mir ist es am Anfang ein Mal passiert, dass mein erster Hund, der Pau, Hunger hatte und nix zu essen und sich herum geschleppt hat auf der Farm. Das möchte ich nicht noch einmal sehen. Deswegen kommt immer gleich was in die Näpfe und wecken tue ich, wenn ich denke, nun ist es aber Zeit, endlich wieder aufzustehen.
:thumbsup: -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!