Liste der einsamen Gehöfte

  • #11

    Rike-do fehlt mir noch (Wolf_40 und Lady66 kann ich aufgrund der Helferliste wieder folgen).


    Aber seit heute habe ich ein anderes seltsames Phänomen, außer den bereits bekannten: ein paar meiner Nachbarn, z.B. Kalle haben ihren Namen und ihr Bild verloren. Sie erscheinen als braune, namenlose Männchen, auch der Straßenverkauf hat keinen Namen mehr, so wie bei den dubiosen neuen anonymen. Nach Besuch der Farm bleibt der Name in der Liste trotzdem verschwunden. Ist Euch das auch schon aufgefallen?

  • #12


    dich hatte ich zum glück noch in der liste der letzten helfer, jetzt bin ich halt dein stalker :D bei den andern wirds leider schwieriger, ich trau mich schon fast nicht mehr, bei andern leuten pflanzen zu giessen, um nicht jemandem dazwischen zu funken, der versucht, auf diese art vermisste freunde wieder in die liste zu bekommen :huh:

  • #13


    Bei mir erscheinen die Namen nach dem Besuch der Farm teilweise wieder... aber ist schon komisch das Ganze... :S

  • #14

    Ein Hallo an ALLE die nicht mehr sichtbar sind.


    Wie habt ihr euer Update geladen? Aus dem App Store oder direkt aus dem Spiel heraus?
    Frage dies nur, weil ich es ausgrechnet dieses Mal aus dem AppStore gemacht habe und früher immer direkt aus dem Spiel und da tauchten keinerlei Probleme die im Forum geschildert wurden bei mir auf, ausser das kleine Ausrufezeichenproblem.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz und danke für eure tolle Hilfe.

  • #15

    :winkewinke:


    Oh ja, bitte schreib es alle hier auf. ich hab schon 2 wiedergefunden, 3 kann ich ja noch.


    Ich frage mich nur, was ist wenn "Super"cell das wieder hingekriegt hat, haben wir Euch dann doppelt? :lachtot:
    :haende:

  • #16

    Bin momentan auch in geheimer Mission unterwegs....spiele das unsichtbare Helferlein..
    Danke an allen, die mir treu geblieben sind und mir jetzt folgen :knuddel:
    Hatte mir das Update bereits während der Wartung/Update im AppStore runtergeladen....

  • #17

    Knurpsel ich hab dich in der Helferliste gefunden :jipii:


    Zwar erst anonym, aber als ich was schönes ^^ ( danke :D ) im Shop gekauft hab, waren Name und Bildchen plötzlich da. Du stehst zwar immer noch nicht in der Freundesliste, aber ich schaue ab sofort immer rein, ob's was zu gießen gibt. Vllt steh ich dann bei dir in der Helferliste und wir können dich somit gegenseitig in der Liste halten.


    Gruß, Lucky

  • #18

    Lucky,die Liste kann sich schnell ändern-einfach auf der Farm folgen klicken

  • #19

    Bin nicht dabei, wollte aber sagen, dass ich euch total vermisse!
    Hoffentlich bekommen die das in den Griff. Lule und Lady habe ich über die Helfer drin. Die anderen sind futsch :(

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #20

    Lucky
    Juhu wieder eine liebe Nachbarin die mich gefunden hat :D
    Ich freu mich voll dann bin ich nicht ganz so einsam.
    Wenn du es so machst wie Petra45 gesagt hat dann siehst du mich immer. Einfach meiner Farm folgen.


    Ich muß hier auch nochmal sagen wie Super ich den Zusammenhalt hier im Forum finde.
    Meiner Farm folgen schon einige meiner Nachbarn, das ist echt toll!
    Alle kümmern sich so lieb um die "einsamen"
    Danke ihr seit echt Super :thumbsup:

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!