Neuigkeiten zu fremden Farmen

  • #1

    Ich habe heute einige Forumsmitglieder geadded, die in Nickelzickes-Liste stehen und folgendes
    Phänomen entdeckt! Die von mir geaddeten 'verschollenen' Forumsmitglieder erscheinen nicht,
    dafür völlig wildfremde Personen!! Jedesmal! Es muss also an der Gamecenter- ID liegen!!
    Die Vermutung ist schon aufgekommen - hier ist die Bestätigung!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #2

    Helf mir auf die Sprünge-man könnte also sagen, soviele Farmen /Freunde wie bei mir verschwunden sind, sind durch fremde Farmen (meist in niedrigen Leveln) ersetzt worden??


    Tina

  • #3

    ... Ich denke auch dass es ein Game Center Problem ist, die Bilder werden ewig nicht geladen, Anfragen dauern manchmal Sekunden manchmal Stunden .... Um wenn komische verlassene Farmen in niedrigen Leveln ein indiz für "unsichtbare" Nachbarn sind dann dürften bei mir um die 15 Nachbarn verschwunden sein.


    Allerdings habe ich seit dem Update nur 2 neue Nachbarn geadded und die sind auch "sichtbar"

  • #4

    Bei mir ist tatsächlich JEDES Mal eine völlig unbekannte Farm aufgetaucht, wenn ich einen Verschollenen
    geadded habe!! Nicht nur braune Männchen, auch bewirtschaftet Farmen, bei mir hauptsächlich
    aus Frankreich!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #5

    Ich befürchte da habt ihr recht.
    Ich hab noch nicht alle identifiziert die mir fehlen ( Wolf und Knurpsel weiß ich schon) :heul:
    aber ich merke es an der bootsrangliste. Ich bin mind. um sechs Plätze nach oben geschossen und hab jetzt sieben unbekannte in der freundesliste. D. H. mir sind noch fünf weitere abhanden gekommen.


    Ich gleich mal nachher mal mein GC mit der Liste ab, um die anderen vermissten zu finden.

  • #6

    Bei mir fehlt auch Wolf_40. Im GC is er drin, aber in HayDay nicht, kein Plan wer noch alles fehlt :(
    Was mir bei manchen fremden Farmen auffällt, die haben teilweise weder den zweiten Briefkasten und das Angelboot, also
    scheinbar Farmen die gar keiner mehr spielt.

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #7

    Hi Leute,
    habe gerade das Forum durchsucht, um zu sehen, ob noch jemand seltsame neue Freunde hat.


    Ich kann jetzt nicht sagen, ob bei mir Freunde in der Freundesleiste fehlen, aber ich habe plötzlich Freunde, die ich nicht geadded habe.
    Das Seltsame ist, dass sie keinen Namen unter ihrem "Foto" haben, die Farmen sehen aus, als würden sie nicht bespielt, obwohl bei einem was im Straßenverkauf ist. Vier neue Farmen (Level 62, 31, 8 und 2x1)
    Ich kann diese neuen Freunde auch nicht löschen, weil sie nicht im GC gelistet sind. Auf FB bin ich nicht angemeldet. Gefolge sind die neuen Farmen auch nicht. Also wie kommen die auf mein Handy?
    Die Farmnamen im Spiel sind HassanF und Mahmood.
    Auf dem IPad meiner Tochter sind die übrigens auch. (Wir teilen uns allerdings eine AppleID. Eine Bekannte hat die Farm von Mahmood.


    WER ZUM TEUFEL IST DAS?


    Grüße von Waltons

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!