Verrückte Schiffsladungen

  • #22

    Wie verwöhnt manche durch den flugmodus sind :D
    Ich hab immer alles was es nicht in der Zeitung gibt mindestens 20 mal auf Lager,Zucker,Sirup,Sahne,Butter grundsätzlich immer mindestens 70 auf Lager.schicke gerne Schiffe weg,hab aber auch kein Problem alle zu befüllen.
    Macht euch doch nicht so einen Stress wegen ein paar Steuerrädern und nem Gutschein :knuddel:

  • #25

    Naja, hätte ich eine Riesenscheune würde ich mir auch keine Sorgen um irgendetwas machen. ;) Ich konzentriere mich seit wahrscheinlich Level 38 eigentlich nur noch auf den Bootpunktejäger, da genügend Taler da und Ziele wie Turbotrucker auch erledigt sind. Da ich glaube schon seit dem 3. Schiff mit Flugmodus spiele, kenne ich es nicht anders und muss mich erst einmal daran gewöhnen. Vielleicht sollte ich demnächst anfangen nach der größten Scheune zu streben, wenn die Schiffe schon blöd sind. ;) Aber morgen geh ich erstmal angeln. :D

  • #27

    auch wenn meine scheune immer grösser wird, so kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich es schaffen sollte von jeder sorte 20 oder gar 70 stück vorrätig zu haben. müsste man da nicht mindestens eine woche lang weder eigene noch nachbars schiffe beladen?
    marmelade z.b.: immer wenn ich zwei von einer sorte fertig habe, braucht jemand genau die.
    keine ahnung wie man davon vorräte anlegen soll :(

    *blubb*

  • #30

    Also so langsam finde ich es echt lustig. Gestern Abend wollte jeder Speck, heute Mittag ist es Wolle. :lachtot: Heute morgen war übrigens Schokoeis sehr beliebt. Zufall? Kann sein, ist mir nur bisher nie so dolle aufgefallen wie in den letzten 2 Tagen. Von der blöden Himbeermarmelade, die seit gestern ihren Unfug treibt wollen wir nicht sprechen. :weglauf:
    Also mein Nächstes will u.a. Popcorn (waah, hab doch keinen Platz in der Scheune für so viel Popcorn), mal schauen, ob ich es dann auch bei den anderen sehe. :kicher:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!