Guten Tag liebe Community

Ich habe ein kleines Problem. Ich spiele Hay Day auf meinem iPod Touch 4G, das Problem ist, dass es ziemlich stark ruckelt, es ist manchmal fast unmöglich zu spielen, dann warte ich ein paar sec, dann geht es wieder einigermaßen, ich habe den iPod schon einmal zurückgesetzt, doch nichts wurde besser. Hat einer eine Idee was ich tun könnte um die "ruckler" einzudämmen?

Danke schonmal ;)

Möglicherweise liegt es an der schlechten Internet Verbindung :(
    Wenn du über Wlan rein gehst, versuch es mal neu einzurichten.

Hatte das auch schon, lag am Wlan. Als ich ein neuen Sender bekommen hab, ging es danach super :thumbsup:

Hallo,

Habe dieses Problem auch und spiele mit dem I-Pad. Habe gerade bei meiner Mama nachgefragt und die hat zeitweise auch das Problem. Glaube, das hängt mit dem Up-Date zusammen. Wird sicher bald wieder besser. Momentan etwas mühsam aber alles Neue braucht Zeit um gut zu werden.

LG

Betty :winkewinke:

Das könnte sein, da unser W-LAN Router andauernd nicht richtig funktioniert, ich werde es mal bei einem bekannten versuchen, wenn es dann besser ist, muss ein neuer Router her ;), danke für deine Antwort

Stimmt, mit dem Update könnte es auch zusammenhängen

Hallo,

Ich spiele auf dem ipad und iPhone und bei beiden Geräten ruckelts und "friert ein" seit dem Update... :wacko:

Grüsse Soya

Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

huhu

Also ich musste das letztens bei meinen Freund auf den Iphone 4 auch feststellen, bei ihm ruckelts wie blöd,
    aber bei mir aufn Iphone 5 hab ich das komischweise nicht, also kann es glaub nicht am Wlan liegen.

:coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

Bei mir ruckelt nichts beim 5er.
    Oft hilft auch den Arbeitsspeicher frei zu machen,denn ohne ausreichenden Platz ruckelt es.
    2mal Hombutton dann auf die Apps 2s halten bis ein Minus oben kommt,dann alle Apps schließen.

Da die Hardware vom iPod 4G nahezu identisch ist wie die vom iPhone 4 klingt das plausibel, es liegt womöglich an der Hardware, wenn das iPhone 5 keine Probleme hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!