Seit Tagen das gleiche Boot wie meine Frau

  • #1

    Huhu
    Schönen Tag Leute


    Hab seid dem Update immer das gleiche im Boot wie meine Frau.
    Mal schicke ich das Schiff erst weg mal Sie, manchmal auch Stunden dazwischen aber immer ist im nächsten Schiff das gleiche gewünscht
    Frauchen ist lvl53 ich noch 52.


    Hat das noch jemand so?
    Ich mein gut, ich kann immer gleich für 2 Schiffe meine Waren vorbereiten aber so richtig helfen können wir uns gegenseitig nicht.
    Bei den Kids ist aber zum Glück immer was anderes als bei uns


    Gruß
    Marc

  • #2

    Das haben mehrere hier, ich habe die gleichen Schiffe wie eine Nachbarin. Ich hab inzwischen 2 Schiffe Vorsprung.... auf diese Weise kann sie immer helfen und für sich selbst im voraus produzieren. Kann also auch praktisch sein.

  • #4

    ... ich weiss hab Dir auch schon im anderen Threat für diesen tollen Tip gedankt,
    aber meine Nachbarin brauch den ja nicht... sie muss ja nur bei mir gucken. :D

  • #5

    Ne, der flugmodus geht beim Boot nicht mehr...


    Zum Thema, wir haben das nicht, hab davon allerdings auch im supercell Forum gelesen....

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #6



    Der Flugmodus beim Boot geht aber auf einer anderen Weise, die rycsy777 dort gepostet hat...

  • #8

    Tschuldigung, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :kopfpatsch:


    Es grüsst Soya die in Zukunft wieder mehr liest :uni:

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!