Neues Stück Land????

  • #1

    Hi, seit dem Update kann ich rund um meine Farm mehr Land sehen. Auf der anderen Seite des Flusses stehen auch Bäume, die ich Fällen kann. Hatte gehofft meine Kirschbäume rüberschieben zu können. Das klappt aber nicht. Wer hat das auch schon ausprobiert? Kann jemand Bäume etc. auf der anderen Flußseite platzieren? Oder ist das eine Vorbereitung für ein weiteres Update? Vielleicht muß man irgendwann eine Brücke bauen? Bin gespannt auf Eure Antworten!! :)

  • #2

    Auf der anderen Seite Bäume fällen konnte ich schon vor 4 Wochen. Ich hatte auch gehofft, dass hinsichtlich Landerweiterungen auf der anderen Flussseite etwas passiert. Naja, vielleicht kommt es noch? Irgendwann mit dem nächsten grossen Update?

  • #3

    Ich konnte dort auch schon vor ca nem halben Jahr die Bäume fällen...
    Aber mehr geht bisher nicht. Kommt vielleicht irgendwann!
    Jetzt ist ja erstmal der Fluss ausgebaut worden!

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • #4

    Das mit dem Bäume auf der anderen Seite gibt (in so weit muss ich Dich leider enttäuschen) auch schon vor dem Update.
    Ich hab es nie gemacht weil die Äxte und Sägen besser verwendet werden konnten aber grundsätzlich geht das schon sehr lange.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!