Wieder da!!!

  • #1

    Als ich eine neue Farm eröffnet habe und meine alte Muttertierfarm verschwunden ist, habe ich mich
    selbst geadded, in der Hoffnung, mich wiederzufinden! Jetzt ist sie plötzlich in meiner Freundesliste
    aufgetaucht! Sieht mich noch jemand von denen, die mich verloren hatten????

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #2

    Guten morgen :)


    Jaaa, ich habe dich seit dem update vorhin jetzt auch mit deiner ursprünglichen Farm in meiner freundesliste!
    Auch meine anderen verschwundenen Nachbarn sind wieder da :)


    Also, nochmal auf gute Nachbarschaft.


    Äääähhh, welche betreibst du denn jetzt weiter-beide Farmen?


    Liebe Grüße, Tina

  • #3

    Muss erst an ein anderes Gerät, um zu sehen, ob ich wieder reinkomme! Bin gerade im Dienst!
    Wenn beide wieder da sind bekommt eine meine Tochter!!!!
    Hoffnung!!! :funny:


    Tatsächlich, auf dem anderen Gerät konnte ich die Muttertierfarm wieder öffnen!! Muss jetzt nur
    höllisch aufpassen, dass ich keinen falschen Button drücke!
    Danke an alle Helfer!! Falls ihr etwas braucht...


    !Ich bin wieder da!!!
    :hallo-kappe: :jipii:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • #6

    Uhhh ja i bi au völlig häppy dass alli wieder da si
    Grüessli us de schwitz.....

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #10

    Hallo zusammen. Anscheinend funktioniert das mit den Nachbarn wieder, aber von meinen 13 Geisterfarmen sind noch immer 3 Stück da. Lieber Gruss aus der Schweiz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!