So selten Online

  • #1

    An alle meine Nachbarn und die, die es werden wollen!!


    Ich bin im Moment so eingespannt beruflich, daß ich es nicht mehr schaffe, jeden Tag online zu gehen.Falle abends, nachdem ich meinen Haushalt gemacht habe, totmüde auf die Couch und schlafe dort regelmäßig ein. Deswegen belade ich im Moment auch nur so selten Schiffe oder helfe Bäume/Büsche gießen. Ich hoffe, daß es ab Anfang Juli besser wird, also bitte nicht entfreunden.


    Danke


    Iris

  • #2

    Ohje, na hoffentlich lässt der Stress bald nach!


    Und damit du dich in dem ganzen Stress bei der Hitze ein wenig erfrischen kannst, schicke ich dir mal ein :kirscheis:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #3

    Wenn du soviel um die Ohren hast, solltest du dir wegen deiner Hayday-Nachbarn nicht auch noch den Kopf zerbrechen müssen. Hoffe, dass du bald ein Licht am Ende des Tunnels siehst und dich dann beim Farmen wieder ein wenig erholen kannst. Bis dahin viel Durchhaltevermögen und zumindest ich denke gar nicht daran, irgend jemand zu entfreunden, nur weil er mal wenig Zeit zum Helfen hat oder im Urlaub ist, was bei manchen von uns ja vermutlich auch bald ansteht, bei mir zumindest :hopser:


    Also dann, viel Kraft für die nächsten Tage und ganz liebe Grüsse, spooky

  • #4

    jesses. ich glaube, wir sind sehr treue nachbarn und entfreunden niemanden deswegen ;0)


    ich komm zur zeit nicht auf die farm von miss piggie und hoffe auch, dass uns deswegen niemand entfreundet...-liebguck-


    dir gute erholung und lass dich nicht stressen.
    nicki

  • #5

    Keine Sorge, erst wenn 2 Monate nicht eine einzige Anmeldung im Game Center für Hay Day mehr drinsteht entfreunde ich Nachbarn....
    und das auch nur weil ich dann davon ausgehe, dass sie das Spiel gelöscht haben.


    Ist doch normal das man mal mehr mal weniger Zeit hat!

  • #6

    Mach dir mal da keinen Kopf drum. Ich kenn dass, es gibt genügend viele Helferlei, die noch da sind. Hay Day ist nicht alles, es gibt halt manchmal wichtigeres im Leben. Alles Gute und hoffentlich entspannt sich die Lage bald wieder bei dir.


    LG


    Sandra

  • #7

    :winkewinke: Hallo Iris, :knuddel:


    So schnell wird sich hier nicht getrennt, Und die, die sich totzdem trennen, sind es auch nicht wert.


    Ich wünsche Dir ganz bald wieder stressfreies Farmen. :groove:


    Bis dann, wir haben Zeit und warten auf Dich. :hallo-kappe:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!