Mysteriöser Farmer - "Barneys Farm" (erledigt, Danke!)

  • #1

    Wer kann mir weiterhelfen oder wer hat die gleiche Erfahrung gemacht.


    Habe nach dem Update einen Farmer in meiner Liste, der keine Game Center Kennung hat, ergo auch nicht in meinem Game Center zu finden ist. Natürlich auch kein Profilbild hat.
    Kann mich auch nicht erinnern ihr/ihm eine Freigabe erteilt zu haben.


    Der ominöse Farmer ist im Level 23, goldener Rahmen, also auch nicht ein "Gefolgsmann" den ich hinzugebeten habe.


    Eventuell kann sich dieser Farmer auch bei mir melden und mich aufklären. :)


    Vielen Dank für jeden Tipp!


    Vielleicht auch wie ich ihn wieder los werde. Kann mich ja nicht entfreunden wenn er nicht im Game Center auftaucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bauer Bob ()

  • #3

    Hallo. Da kannst du gar nichts machen. Ich hatte vor dem gestrigen Update 13 solche Geisterfarmen und nach dem gestrigen Update blieben noch 3 davon übrig. Da können wir alle nur hoffen, dass der Bug im nächsten Update behoben wir. Lieber Gruss aus der Schweiz

  • #4

    Ja, mir ist auch einer übrig geblieben, und genau denselben hat noch mindestens jemand mehr hier im Forum, ich warte mal auf das nächste Update, ein einzelner stört mich jetzt nicht gross, nachdem ich letzte Woche nach dem Update mindestens 10 solche Geisterfarmen hatte.


    LG spooky

  • #7

    Also, irgendwas läuft hier immer noch komisch: heute abend ist eine der Geisterfarmen, die nach dem gestrigen Update weg waren, wieder aufgetaucht, dafür fehlt mir jetzt plötzlich wieder eine nachbarin... 8|

  • #8

    Ja und die fehlende Nachbarin bin ich. Wir beide haben jetzt alles probiert, wir haben uns gegenseitig nacheinander aus dem GC gelöscht und wieder angefragt. Bei mir erscheint spooky ganz normal und ist auch überall vetreten, nur ich erschein bei ihr nicht mehr im Spiel. Ich sag nur, hier SPUKTS! Sie musste mich wieder ins Gefolge aufnehmen und jetzt bin ich wieder so bei ihr vertreten.
    Info: ich war vor dem Update eine Nachbarin, durch das Update wurde ich für viele unsichtbar, wurde aber durch das verfolgen wieder sichtbar. Nach dem Update von Vorgestern bin ich bei 98% wieder sichtbar. Auf mein Anraten hin, hat mich spooky heute Abend aus dem Gefolge wieder entfernt und ich bin wieder bei ihr ganz verschwunden. Sie hat mich wieder ins Gefolge aufgenommen und so bin ich für sie wieder sichtbar. Aber seit den diversen Versuchen hat sie wieder mehr Geisterfarmen bekommen. Das kann doch alles nicht sein!!!???

    3 Mal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!