2 Annocen in 1 Minute?

  • #1

    Hi ich habe seit 3 Tagen kein Hay Day mehr gespielt und geh heute auf meine Farm gaanz normal:
    Tiere ernten fütter bei greg dynamit abräumen am Glücksrad drehen.... Verkaufe 10 Speck mit annoce (Verkaufstandt trick: was unbeliebtes reinsetzen mit annoce um die annoce zu behalten) und setze ein Brett zum hp rein in den Verkauf: Aber schwuuups da ist ne Annoce dabei! Habe keinen Dia gehabt also habe ich die Annoce auch nicht ausversehen gekauft.
    Also wenn ich ein Tag nicht da bin bekomme ich dann ne Anoce geschenkt?!

  • #2

    Hatte ich gestern auch und definitiv kein Diamant eingesetzt ?(
    Annonce geschenkt, wenn man einen Tag mal nicht im Spiel ist: keine Ahnung, ist bei mir noch nicht vorgekommen.


    Komisch, aber habs genutzt. Mal schauen, wer sonst noch antwortet. Vielleicht ist es anderen auch so ergangen...

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #4

    Also ich würde im Traum nicht daran denken, weiß net :nixweiss:
    Also noch bin ich :jump:, ohne werde ich :hammergegenkopfhau:
    :crylaugh:

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #6

    denke mal es ist so, du hast alle halbe std ne neue annonce und wenn die alte noch nicht "Gekauft" wurde dann hast du halt 2 drinnen.
    also die erste läuft ab, das produkt der annonce wurde aber noch nicht gekauft, da die zeit rum ist und du eine neue annonce bekommst,sind es halt 2

  • #7

    Bei mir war es anders.
    Ich hatte gerade eine Anzeige geschaltet und war dabei alle meine Körbe zu füllen.
    Im vorletzten Korb tauchte das Häkchen erneut auf. Geschockt habe ich auf meine Dias geguckt und die waren alle noch da.
    Und zum Kistenbefüllen brauche ich keine 30 Minuten, so viele habe ich net, noch :D

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #8

    Ayse1453


    Bei mir wars genauso wie bei dir :) und ich Brauch sicher auch keine 30 min um die Kisten zu füllen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!