Münzen für Schiffsladungen

Hallo ihr lieben,
    Ich bekomme nie Münzen auf mein hayday- Konto , wenn ich ein Schiff belade. Die Beträge für die einzelnen Kisten werden mir angezeigt, aber der Gesamtbetrag meines Geldes erhöht sich nicht. Wisst ihr woran das liegen kann ?

Das mit dem "Supercell" anmailen ist immer ne klasse Idee. Eine Rückantwort bekommt man lediglich als Standartantwort das das Problem bearbeitet wird. Eine Weitere Antwort ? Fehlanzeige ... seit mehreren Wochen habe ich bzw. meine Tochter Probleme mit Diamanten / Münzen / Spielstand / kein Briefträger / keine Dankesbriefe etc. keine von ca. 20 Mails wurde beantwortet.

Von daher ... mach dir nicht viel Hoffnung das das der erfolgreiche Weg sein wird. Versuche es einfach mal mit einem Neuinstallieren der App. Der Spielstand bleibt ja erhalten im GC (Wobei ich denke auch die ganzen Probleme)

Back in Business :daumenhoch

Hallo, erstmal danke für die Antworten.
    Ich habe noch nie eine Antwort von supercell erhalten...warum geben sie den Spielern dann eigentlich die Möglichkeit , eine Mail zu schreiben?
    Ichnhab hay Day neu geladen, aber bekomme die angezeigten Münzen noch immer nicht gut geschrieben. Dann werde ich wohl kein Schiff mehr beladen, denn das ist für mich ja eher ein minusgeschäft.
    Oder hat jemand dasselbe Problem wie ich und kann mir einen Tipp geben?

Hi

Das glaube ich nicht. Achte mal beim Kisten beladen drauf ganz genau. Die Sterne fliegen rum, aber die Münzen werden einfach addiert.

Hab ich auch am Anfang mal gedacht.

Gruß
    Welli

Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

Kann nur bestätigen was Welli sagt.
    Ich hab bei mir das Geräusch zu den Münzen auch, wie soll ich sagen, verspätet.
    Die Taler sind längst verbucht wenn man bei der Kiste auf den Haken drückt und das münzgeräusch kommt erst im Nachgang.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!