1 Farm auf iPad in Level 47 und 1 Farm auf iPhone, Level 9 - alles auf 1 id. Problem nach Löschung

  • #1

    Huhu Zusammen,


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
    Folgendes Problem:
    Wir haben eine Farm - Level 47 - auf dem iPad und eine Farm, 9, auf meinem iPhone.
    Beide haben ihren eigenen Namen, jedoch sind beide auf die gleiche Id angemeldet.
    Nachdem ich mich übers Gamecenter mit einer Freundin verbunden habe, lief alles gut. Sie sah mich unter ihrer Freundesliste in HD mit meiner Farm, Level 47.
    dann habe ich übers iPhone auch eine Kontaktanfrage zu meiner Freundin geschickt, sie hat diese angenommen.
    Gut, dachten wir,...
    Aber sie sieht unter meinem Namen in der Freundesliste jetzt immer nur die kleine Farm, Level 9, von meinem iPhone.


    Wir haben schon hin und Herr probiert, entfremdet,etc.. Dann habe ich meine Farm auf dem iPhone gelöscht und das Spiel komplett runtergeworfen und aus dem GC entfernt, mich am iPhone sogar vom GC abgemeldet.
    Alles wieder übers iPad probiert, aber meine Freundin sieht immer noch die Farm vom iPhone.
    Wie kann das sein? Habe diese dich gelöscht.
    Kann uns jemand hier zu dem Problem einen Tipp geben?


    Vielen Dank im Voraus,
    :) Fredgurke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!