Geheimkisten, wo und wann?

  • #1

    Hi.


    Kann mir jemand erklären ob es ein Schema gibt wann und wo Geheimkisten auftauchen und verschwinden?


    Folgender Beitrag Schatzkisten öffnen! hört sich an, als wäre eine Geheimkiste, wenn überhaupt da, immer auf allen befreundeten Farmen gleichzeitig zu finden.
    Bei mir klappt das irgendwie nicht. Aber vielleicht bin ich zu ungeduldig die Kiste bei anderen zu finden...


    Vielleicht könnte man den Lexikoneintrag um ein paar infos erweitern wie sich die Geheimkiste im Allgemeinen so verhält... :)

  • #3

    Da gibt es meiner Erfahrung nach kein "system".
    Ich finde sehr oft Kisten, die meisten sind zu u nur mit Dias zu öffen.
    Es gibt auch manchmal offene.
    Findest du gar keine?
    Es steigen so kleine Wölkchen auf, wenn eine da ist u man sie aber nicht sofort sehen kann (hinter Bäumen z.B.)


    LG Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #4

    Hi.


    Ich meine schon die roten Schatzkisten. Offizieller Name laut Lexikon "Geheimkiste". ;)


    Mich würde halt interessieren ob es ein System gibt, z.B. "...wechselt alle 10 Minuten von einer Freundefarm zur nächsten in der Freundesliste" oder "nach 4 mal Kistentrick-Danebenklicken wandert die Kiste zur nächsten Farm" oder so was...

  • #5

    Irgendwo ist die. Maximal 64 Kisten aufmachen dann hast du was. WO die Liste ist weiß ich nicht.

  • #6

    Auf jeder Farm meiner Freunde liegt eine,im Schnitt geht jede 3-4 Kiste auf.

  • #7


    Immer
    und auf jeder, auch Greg?


    D.h. du gehst zu Freund1, suchst die Kiste probierst aufzumachen (geht oder geht nicht). Danach zum nächsten Freund, Kiste suchen (die auf jeden Fall da ist), aufmachen, usw.


    Dann bin ich vielleicht zu ungeduldig beim Suchen. :)

  • #8

    b_gurke, du darfst die Kiste nur nicht mit dem roten X schließen, sondern irgendwo neben die Kiste hin tippen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!