Kann plötzlich kein Popcorn mehr produzieren ?
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo
Mais ist genug vorhanden, selbstproduziert.
Ich klicke die Maschine an, dann öffnen sich die Fächer , ich ziehe Popcorn rot z.b. In die davongesehenen Kästchen..... Nix passiert.... Das Popcorn Symbol geht wieder nach oben.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll..... Die Maschine weigert sich zu produzieren egal welches Popcorn ich produzieren will.Lg Christa
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Hatte einfach zu viel schon produziert..... Lagerte alles schon vor der Maschine.
Das ist wurscht. Ist die Scheune voll, aber die Produktionslots sind leer, dann kannst Du trotzdem neue Ware produzieren, also in die Maschinen füllen. Bei mir stapelt sich manchmal absichtlich die Ware vor den Maschinen, sozusagen als Open-Air-Lager.... Ich "ernte" alle Tiere, fülle die Maschinen auf und dann erst füttere ich die Tiere wieder, um Platz in der Scheune zu bekommen. -
#10 Ićh glaube, das hängt mit einem "Bug" zusammen.
Handhabe das gerade bei Popcorn auch wie Maro.
Allerdings ging es bei mir auch ein einziges mal nicht: ich hätte damasl noch eine 700er Scheune, die bis zum Anschlag befüllt war. Durch das öffnen von Kisten, füllte diese sich aber über die 700er Marke ( würde zunächst von mir nichtmal bemerkt), den gesammelte Tools, gehen immer in je Scheune! Hätte somit 704 teile in der 700er Scheune.
In der Situation könnte ich auch kein Popcorn mehr produzieren, weil noch Popcorn davor lag....Maffilex: War es bei dir vielleicht ähnlich?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!