entfernen von ställen und ander fragen...

  • #2

    Ställe kann man nicht mehr entfernen.
    Oben rechts ist die Suchfunktion,da findest du eigentlich immer Antworten auf deine fragen :)

  • #4

    warum möchtest du denn Ställe entfernen???
    Wenn deine Angabe stimmen, bist du Level 10, da kannst du doch Ställe gebrauchen... immer fleißig produzieren und
    verkaufen, verkaufen, verkaufen.....


    LG Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #7

    Sagen wir mal so, man MUSS NICHT alle Ställe und Hütten haben, man kann, aber wenn man sie genommen hat, hat man sie für immer.


    Ich z.B. habe nur je 2 Schweine- und Schafsställe und komme gut damit klar und frage mich, wieso ich mir eigentlich den 3. Ziegenstall angeschafft habe....im Nachhinein hätten 2 auch gereicht. Insofern kann ich die Antwort von Aureilhan gut nachvollziehen. ;)

  • #8

    Ich habe 2x Huhn, 2xSchwein, 2x Schaf, 2x Ziege, 2x Kuh. Das reicht vollkommen aus. Ich habe auch nicht alle Felder, die ich kaufen kann auf das Spielfeld gelegt. Aber es kommt auch auf die Spielstrategie an. Wenn Du Deine Feldfrüchte zur Haupteinkommensquelle machen willst, machst Du es natürlich anders. Aber auch Felder kannst Du nicht wieder loswerden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!