entfernen von ställen und ander fragen...

  • #11

    Ich befürchte dass sich NicNic für gar nichts interessiert was sie hier an Threads eröffnet :rolleyes: . Eine PN auf ihr Schraubengesuch hat sie gleich gar nicht gelesen (und sie war 5 Std. nachdem ich die PN geschickt hatte noch mal online, also daran kanns nicht liegen :cursing: ) ...

  • #12

    Ist bei mir ähnlich,sie hat gelesen,aber nicht geantwortet,na wer nicht will der hat

  • #13

    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :thumbsup: und man weiß gleich das man in so einem Fall besser die Finger von einem Tausch lässt :whistling: also zumindest ich für meinen Teil :D

  • #14

    NicNic ist gerade mal ein paar Stunden im Forum unterwegs (also ein Frischling).... seid nicht so ungeduldig und gebt ihr 'ne Chance zu antworten, es gibt auch ein RL und manches Ding braucht seine Zeit.....

  • #16

    hi,
    ich gebe mir die größte mühe hier alles so schnell wie möglich zu beantworten, aber es gibt auch noch ein wirkliches leben. und da ich nur ein kleines iphone habe muss ich das schreiben auf pc oder lappi verlegen und das geht halt nicht immer...sorry.... hätte auch nicht gedacht das sich so viele auf meinen aufruf wegen schrauben etc melden... freu mich da sehr drüber und übe fleißig weiter hier alles sooo schnelll wie möglich zu erledigen...muss mich hier in dem forum ja auch erst mal zurecht finden...puuuh... schwierig.... grins...
    vielen dank für die hilfe, geduld und unterstützung
    LG nicnic

  • #20


    Ähhhh...wirkliches Leben? Echt? Wo?


    Sagt mal: was ist das für ein komisches, tropfenartiges Zeug, dass seit gestern bei mir vom Himmel pladdert?!


    ;)

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!