Schiffe planen

Hi Schiffer, die noch am Anfang stehen,

wollte euch noch mal den Tipp geben, eure Schiffe vorzuplanen:
    Hier steht, wieviel ihr je Kiste von welchem Produkt braucht:
    http://www.hayday-forum.de/index.php?page=LexiconItem&id=427
    Da hat sich einer unserer "Chefchen" wirklich viel Arbeit gemacht! Muss hier mal ein dickes
    :danke:
    loswerden, mir hat die Liste schon sehr gut geholfen!
    Ihr habt 4h Zeit, zu produziern, einzukaufen und wenn ihr feststellt, daß eins der Produkte nicht zu schaffen ist,
    euer Schiff am Besten mit Uhrzeit in der Rubrik "Hilfe für Schiffsladungen" anzumelden. Hilfe ist so gut wie gewiss!!!!
    Und so haben auch eure Helferlein die Möglichkeit, zu produzieren, um euch zu helfen.
    Ich sehe immer wieder Schiffe, die die 3 Hilfekisten aktiviert haben und bei allen anderen nix passiert.
    Schade drum.

Liebe Grüße und viel Erfolg
    Lotti

My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

Hallo @lotti1602
    dein Beitrag ist schon etwas länger her, aber über den link hätte ich mich sehr gefreut, funktioniert nur leider nicht mehr. :(

Gibt es irgendwo noch Beiträge dazu ?
    :danke:

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Hallo ihr beiden,
    in der Tat, da habt ihr einen ganz alten Thread entdeckt, der noch aus einer Zeit datiert, als es keine Gemeinschaften gab. Das Thema ist aus diesem Grund jedoch nicht unaktuell, nur haben sich ein paar Dinge im Spiel und damit auch hier im Forum verändert.

• Die Planung der Schiffe und Boote ist selbstverständlich weiterhin sinnvoll und möglich, Ihr findet die Info dazu nun in diesem Thread >> Flussschiffkisten - wir wollen sie aktuell halten! und selbstverständlich auch im Wiki hier >> Flussschiffkisten
    • Der Grund warum der link nicht geht, liegt an der bereits länger zurückliegenden Forenumstellung und einem Umzug des Forums, dabei sind teilweise ganz alte links verloren gegangen oder nicht mehr funktionsfähig
    • Die Rubrik Hilfe für Schiffsladungen gab es tatsächlich, damal gab es keine GMs und es war schier unmöglich den Erfolg Kapitän I - III im Alleingang zu erzielen. Aus diesem Grund konnte man in dem genannten Unterforum sein Boot anmelden um Leute zu bitten, nach 4 Stunden zu helfen.
      Nach Einführung der Gemeinschaften bestand diese Unterforum weiterhin, allerdings gab es so gut wie keine Threads mehr. Daher wurde dieses Ufo bereits vor längere Zeit geschlossen, zu dem damaligen Zeitpunkt der Schließung waren im letzten halben Jahr ca 1-5 threads vorhanden.

LG Hexe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!