Schützlinge

  • #11

    Ich hatte selber auch schon die Idee "Entwicklungshilfe" für Lowlevels anzubieten. Das wurde kaum angenommen und ich hatte meistens das Gefühl ich dräng mich auf ;( Hätte dabei sooooo toll mein ausgeprägtes Helfersyndrom ausleben können :S

  • #12

    Also ich find das echt eine tolle Idee :) Bin auch seit ein paar Tagen erst hier und finde es wirklich toll wie einem geholfen wird :thumbsup:   :thumbsup:


    Ich biete mich auch gerne als dein Schützling (Abnehmer für sämtliche LEW's) an :D :D :D


    Langsam nervt es echt die Dinger zu sammeln...und wenn ich andere Sachen tausche, dann komm ja mit der Scheune und dem Silo nicht weiter, deswegen muss ich immer alles verkaufen und komme dann bei meinen Schiffsladungen ins schwitzen :supersad:


    Ein ewiger Teufelskreis :boese:

  • #16

    Schade,entweder wurden meine Nachrichten ignoriert oder die Leute sind kaum im Forum oder.....


    Es kam oft nichts zurück,nicht mal ein "nein danke" oder so ;(

  • #19


    Wie lieb, danke schön! :) :love:

    Ich bin hier, ich bin hier, ich bin hier *wink* *spring* *fuchtel* :D




    EDIT: Falsch zitiert...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!