Schützlinge

  • #22

    petra:
    Du hast doch geschrieben, daß du hier in der Mitgliedersuche nach "Low-Level-Hilfeanwärtern" gesucht hast.
    Ich hab grad gesehen, daß mein Einstiegslewel (26) noch immer im Mitgliederverzeichnis hinterlegt ist. Ich bin derzeit Lv 50 und ändere in meinem Profil ständig das Lewel. Aber schein bar übernimmt das Verzeichnis diese Änderung nicht.
    Ebenso die Änderung des Farmnamens wird nicht übernommen (bei mir steht noch Wivias Farm, damit bin ich hier eingestiegen).
    Vielleicht liegt es daran, daß sich keiner zurück gemeldet hat bei dir, die sind alle schon lange viel höher....


    LG Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #24

    Wenn du fragen hast,kannst du das jederzeit tun,wenn ich die Antwort nicht weiß,dann weiß sie jemand anders

  • #27

    Hallo Petra
    Ich bin zwar schon Level 31 aber ich komme irgendwie nicht recht voran, weil meine Scheune immer zu klein ist und ich nichts sammeln kann.. Und ich habe erst 2x ein Schiff vollbekommen, weil ich nicht immer um Hilfe bitten mag und auch noch nicht viele Freunde habe..
    Mir wäre Hilfe sehr willkommen.
    Aber vielleicht bin ich ja auch schon zu weit..
    Egal wie, liebe Grüße
    Melli109

  • #28

    schau mal bei "Hilfe für Schiffsladungen", wenn du alles dort einträgst, so wie beschrieben, hast du deinen Käpitän III schneller, als du schauen kannst.
    Viele helfen hier schnell und unkompliziert, das ist super toll!!!!
    Ich helf auch gern, wenn du magst, schick mal eine Anfrage.


    Für die Schiffe ist wichtig, daß du dich rechtzeitig meldest, dann läuft es. :D


    Liebe Grüße
    Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #29

    Huhu ihr Lieben,ich habe zur Zeit 3 Schützlinge und meine Scheune platzt aus allen Nähten weil ich ihnen helfe voranzukommen im Ausbau von sämtlichen Erweiterungen genauso wie im Spiel direkt.


    Ich kann leider niemand mehr dazu nehmen,ich könnte euch allen gar nicht gerecht werden-tut mir leid.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!