Dauerausrufezeichenproblem gelöst?

Seht es mal positiv: Über die Monate wechseln die Dauerausrufezeichenträger auch mal. ;)

Aber im Ernst: Es wäre wirklich schön, wenn Supercell diese wirklich lästige Unschönheit endlich fixen könnte. Immerhin, die Programmierer haben sich ja wirklich über 2014 mit tollen Updates verausgabt, nur vielleicht wäre es praktischer gewesen, eine dieser vielen Erweiterungen zu verschieben und erst dieses Ärgernis zu beseitigen.

Bei mir sind es mittlerweile 12 Dauer-! :motzxx:

Sorry an alle Nachbarn, wenn ich nicht mehr so schnell beim helfen bin! :frown:

:cool2:

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Martin Luther (1483 - 1546)

Ich weiss das hilft nix, aber das scheint diesmal ne größere Nummer zu sein.
    im SC forum wird auch ordentlich gemeckert. Viele haben den Support angeschrieben und die ewig gleiche Antwort erhalten.
    gerät aus, von gc , fb trennen und neu verbinden, bis hin zu neu installieren. Hilft wohl alles nix.
    SC ist im Urlaub, daher glaub ich wir müssen uns noch ne Weile gedulden. Ich hab mittlerweile 5. darunter auch Leute die ganz sicher fleißig spielen.
    voll nervig.

Ach, und ich bin mittlerweile auch ganz unglücklich mit den Dauerausrufern! 4 allein aus meiner Gemeinschaft und so viele liebe Nachbarn! :frown: wenn ich nach denen schau, brauchen die natürlich nix. Und man kann ja nicht dauernd nachgucken! Und Nachbarn, die aktuell Hilfe brauchen seh ich auch nur zufällig, weil in der Leiste so viele falsche :!: sind! Mir macht das Spiel so keinen Spaß und ich glaub, ich werd mal ne Pause machen, bis dieser Spuk vorbei ist! :papiertuete-kopf: Aber, liebe Nachbarn, ich komm wieder, keine Frage! :biggrin:
    Liebe Grüße
    Ida :winkewinke:

:thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

Bei mir waren die 2 falschen :!: am Samstag weg....ich dachte yippie...und dann Sonntag kam erneut ein falsches :!: , von einem Gemeinschaftsmitglied ;( ....ich hoffe sehr Supercell arbeitet daran...sonst :aufsmaul:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Liebe @Ida Ho,

ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen :|
    Ich sehe dein Bild trotzdem immer bei mir in der Hilfe-Liste... :D

Hoffentlich ist ist das Problem bald gelöst....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!