Dauerausrufezeichenproblem gelöst?

  • #71

    Bei mir ..toi toi toi....keine falschen :!: mehr, ich hoffe es bleibt so.


    @claudi-hd das Problem hatte ich vorher schon lange, oft war es so das bei Nachbarn und Freunden es vorkam das sie in der Hilfeleiste nicht erschienen,aber sehen konnte ich es dann in der Freundesliste. Es bleibt einem dann wohl nix anderes übrig als immer mal wieder alles durchzuklicken, denn meinen Nachbarn und Freunden möchte ich ja schon helfen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #73

    Bei mir sind im Moment alle Dauer :!: verschwunden. Ich hoffe das es auch wirklich so bleibt....


    Komisch nur, das dieses Problem immer wieder auftaucht.

  • #77

    Yepp! Ausrufezeichen weg! Und das mit den Kisten bei den Booten macht mich auch traurig. Ich kann fast nie helfen. Freue mich immer, wenn mal jemand wegen Pflanzen um Hilfe bittet, aber das kommt seltsamerweise nur selten vor. Aber von meinem ersten mühsam ersparten 35-Punkte-Überraschungspaket war ich sehr enttäuscht: 10 Flaschen Sirup! Ich hatte mich so auf ein Dekoteil gefreut....

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!