Dauerausrufezeichenproblem gelöst?

  • #51

    Auch ich "leide" seid geraumer Zeit an falschen Rufzeichen. Ich schau halt dann und wann vorbei, man sieht ja sofort, dass hier keine Hilfe gebraucht wird wenn man auf der Farm ist. Öffne da halt keine Kiste und schau gleich weiter, nimmt nicht gar soviel Zeit ein.
    Wäre halt schön wenn SC dies mal beheben würde.
    Trotzdem auch Euch viel Spass am Spiel, ärgern ist sowieso ungesund
    Liebe grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #52

    Versteh das auch nicht, hab auch etliche vor allem, meine Hochlevler über 100 sind bei mir fast alle betroffen. SC hat soviel Farmen gesperrt und hier bekommen die den Bug nicht in Griff. Die Spielqualität leidet schon arg, hab keine Lust ständig zu gucken ob nun dieser Farmer Hilfe braucht oder das wieder der Bug ist. Echt ätzend.

  • #54

    Also heute ist es echt kurios mit den :!:
    Zuerst sind welche weg die von Anfang an in meiner Liste waren,dann kamen vor sechs Stunden wieder 3-4 neue dazu die jetzt wieder wech sind :facepalm:
    Supercell möchte wohl meine Gehirnzellen trainieren,denen rauchen bestimmt auch die Köpfe sonst wäre doch schon lange eine mini Wartung gemacht worden,die letzte ist ja auch schon gefühlte Wochen her


    wir wollen doch dias :ironie:


    irgendwann sehen wir unsere eigene farm als :!: :lachtot:


    aber er die freude nimmt es mir nicht,im Gegenteil ich kann immer noch drüber schmunzeln :floet:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #57

    Bei mir auch keine Änderung ich Sicht....
    Andauernd !!! Zeichen wo keine Hilfe nötig ist.
    Manche ändern sich nur, es kommen neue Spieler und andere gehen.


    Die Boote...
    Ich bin "not amused" wenn ich Boote sehe, wo manche 3 Kisten mit 16 Sahne oder 3 x 6 Federn (Woher soll man sie nehmen???) öffnen und die 4 Kiste mit 10 Chili für die Gemeinschaft.
    Solche Botte sehe ich immer öfter. Wunderbar.
    Schön, dass man den Mitgliedern der Gem. helfen will mit einfacher Ware XPs oder was auch immer zu verdienen, aber....hat man denn die Gem. nicht gerade für ....HILFE großgeschrieben da???
    Ich nehme von solchen Kisten Abstand.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #58

    Ich finde es auch nicht schön, dass die Gemeinschaftskisten öffentlich nach Hilfe rufen, wenn schon alle allgemeinen Kisten befüllt sind. Da freut man sich mal ein "echtes" Ausrufezeichen zu sehen und dann kann man nichtmal helfen..

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #59

    Wie ist denn momentan die Lage an der Dauer-Ausrufezeichen-Verzweiflungs-Front??
    Laut Beschreibung des Maintenance Updates vom 15.1. sollen ja die Hilfeanzeigen gefixed worden sein.
    Kann schon jemand Entwarnung geben, haben sich die Ausrufezeichen endlich in Luft aufgelöst?
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!