Eismaschine oder Fischerboot

  • #15

    Ich denke das die Eismaschine zwar eine teure aber sehr wichtige Investition ist, da die Boote oft nachfragen, gerade wenn du noch keine hast. Dafür findet man auch nicht immer Helfer , hab das selbst erlebt. Meine Tochter war vorige Woche auch soweit, dauernd kam Mama kannste nicht mal das Eis machen, hab ich natürlich , war aber schon stressig, weil man braucht ja Sahne und Weißen Zucker und den braucht man ja auch ständig . Außerdem ist Eis ein recht teures Produkt und die Investition schnell wieder rein, du kannst die Boote beladen und Gutscheine sammeln, dann haste was vom Fischen . Ich habe meine Investitionen immer erst auf die Produktion beschränkt , jetzt muss ich noch ein Produktionsgebäude kaufen und dann hab ich sie alle, dann kann man ja die Farm so verschönern wie es einen gefällt . Viel Spaß :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!