Mein neustes Wüstenschiff, oder fährt es zu bösen Nachbarn? ;-)

  • #33

    Ich habe gerade 4x15 :brot:


    Wäre eigentlich nicht tragisch, wenn ich nicht auf den Kutter vorher 4x22 :brot: geladen hätte.


    Und irgendwie haben heute alle Bäckerein zu ;(

  • #34

    Aber Brot ist doch schnell produziert, wenn es nur daran scheitert helf ich dir beim Brot backen. Meine Bäckerei ist gerade leer und kann befüllt werden. Ein paar fertige Brote sind vorhanden.
    Meld dich per PN wenn du Brotbackhilfe brauchst :)

  • #35


    Wenn alle mitbacken,ist das in einer Stunde vergessen

  • #36

    << Das ist Super lieb von Euch, danke, backe aber schon den ganzen Morgen und bin bald fertig und Nachbarn waren auch schon da.


    Ich bin nur etwas sprachlos, dass ich das Schiff angenommen habe :facepalm:


    Und im Shop kein Krümelchen Brot zu finden, seit heute um sieben.

  • #40

    Hmmmm


    Da kommt man müde nach Hause, weil man a) den ganzen Morgen Brot gebacken, b) gleichzeitig eine Sitzung vorbereitet hat mit völlig verstrittenen Partnerc, c) ein schwierieges Gespräch mit dem Chef hat und d) dann die Sitzung so richtig in die Hosen geht und will nur eines: 10 Minuten abschalten und Hay Day spielen vor dem Abendessen.


    UND - was kommt - ein Kutter mit


    4x 12 Weissen Zucker


    und, weil die russische Crew wie vorher erwähnt noch mehr Schnaps braucht noch einmal


    4x12 Weissen Zucker


    und zu guter letzt


    4x8 Butter Popcorn


    Wer gibt denn Butter für Popcorn aus?! Mein Max-Bestand sind vier.


    Und tschüss. Das schicke ich nicht mal weiter, sondern lasse das im Fluss vor dem Fischteich verrecken (habe ne Menge Dynamit und TNT drauf getan), denn das verdient echt niemand.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!