Die rödeln da rum mit ihren Kalaschnikows und essen den ganzen Tag Zuckerschnaps mit Sirupwhisky. Ganz düstere Angelegenheit, sag ich Dir. Richtig düster.
Dazwischen singen sie "Moskau, Moskau" (https://www.youtube.com/watch?v=CzycFeqNxIA) und haben außerdem meine Vögel zum Nachtisch gegessen, als Hauptgang gab es meine Füchse. Vandalen.
-
-
-
-
-
-
#34 -
-
#35 Zitat von »Nic«
Und irgendwie haben heute alle Bäckerein zu
Aber Brot ist doch schnell produziert, wenn es nur daran scheitert helf ich dir beim Brot backen. Meine Bäckerei ist gerade leer und kann befüllt werden. Ein paar fertige Brote sind vorhanden.
Meld dich per PN wenn du Brotbackhilfe brauchst
Wenn alle mitbacken,ist das in einer Stunde vergessen -
-
-
-
-
-
#39 Hatte auch grad ein tolles Schiff
8 Kisten a2 mal Vanilleeis
4 Kisten a68 Weizen
habs in die Wüste geschickt das ann man net schaffen
-
#40 Hmmmm
Da kommt man müde nach Hause, weil man a) den ganzen Morgen Brot gebacken, b) gleichzeitig eine Sitzung vorbereitet hat mit völlig verstrittenen Partnerc, c) ein schwierieges Gespräch mit dem Chef hat und d) dann die Sitzung so richtig in die Hosen geht und will nur eines: 10 Minuten abschalten und Hay Day spielen vor dem Abendessen.
UND - was kommt - ein Kutter mit
4x 12 Weissen Zucker
und, weil die russische Crew wie vorher erwähnt noch mehr Schnaps braucht noch einmal
4x12 Weissen Zucker
und zu guter letzt
Wer gibt denn Butter für Popcorn aus?! Mein Max-Bestand sind vier.
Und tschüss. Das schicke ich nicht mal weiter, sondern lasse das im Fluss vor dem Fischteich verrecken (habe ne Menge Dynamit und TNT drauf getan), denn das verdient echt niemand.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!