Mein neustes Wüstenschiff, oder fährt es zu bösen Nachbarn? ;-)

  • #63

    Ich hab ja heute den Trick gelernt, wie man sieht, was das übernächste Schiff haben möchte...


    Ich hätte lieber nicht schauen sollen... Nachdem mein nächstes Schiff schon Vanilleeis möchte, will das nächste Sojabohnen und DOPPELT Vanilleeis! Hallo Supercell, isch abe gar keine Eismaschine!!! :cursing:



    Das nächste werd ich also versuchen, dafür wird das übernächste definitiv ein Wüstenschiff.

  • #64

    ja der trick funzt bei mir irgendwie nicht ich kann das Boot wegschicken so oft ich will und es bleibt bei der selben Ladung die ich für das nächste schiff nicht haben möchte weil Wüstenschiff. :supersad:

  • #65

    Michalis, der Flumodustrick mit dem "Schiff aussuchen" funktioniert seit dem Update nicht mehr. Aber in dem Thread in dem dieser "alte" Trick beschrieben wird, wird dann auch irgendwo beschrieben wie es funktioniert das du die nachfolgenden Schiffe sehen kannst, und dich so auf die Produktion der Dinge schon vorbereiten kannst.


    Ich hatte heute morgen auch eines eurer Wüstenschiffe bekommen:
    3 x 5 :kirschen:
    3 x 5 :butter:
    3 x 10 :sahne:
    (trau es mich gar nicht zu schreiben, aber in weniger als 1 Minute war es beladen und konnte ablegen :whistling: )

  • #66


    30 Sahne, Level 48. Ohne Dias? Respekt.

  • #68

    OOOH SCHRECK. Mein neustes welches auf mich zu kommt, will 3 X :sahneeis: haben. WIE??? Wie um des Schiiffgottswillen soll ich das schaffen. Ohne eine Eismaschine. Das darf ohne groß auszupacken wieder weiter fahren.

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • #69

    Ja, ohne Dias.
    Meine Molkerei habe ich so schnell wie möglich auf die möglichen 9 Plätze erweitert und die produziert rund um die Uhr. Tagsüber wenn ich öfters mal rein gucken kann Sahne und Butter und Nachts Feta und Käse :D
    So häuft sich schon etwas an, und es kommen ja nicht tägl. Butter-Sahneschiffe ;)

  • #70

    Mein nächstes Schiff überlege ich auch noch, ob ich es in die Wüste schicke


    :sirup: Kaffee und Butterpopcorn.



    Kaffee habe ich gerade andere Boote gefüllt gehabt bei den Nachbarn. Sirup hätte ich noch. Mal gucken, welche Mengen es morgen will, dann entscheide ich, ob es ein Wüstenschiff wird. Trau mich schon gar nicht, Schiffe wegzuschicken. weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe, wenn sie beim Nachbarn landen. Butterpopcorn ist auch nicht mehr soviel da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!