Blutgruppentheorie

  • #31

    Hi suche einen Blutsbruder .....oder äh Schwester......


    Bekomm meistens :saege: :axt: :schraube:


    Gelegentlich :pflock: :hammer: :bolzen: :bretter_kurz:


    Und so gut wie nie :urkunde: :klebeband: :bretter_lang: :naegel: :tnt: Schaufeln und Dynamit





    Gibt es hier vielleicht einen passenden Blutspender????

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Woodys ()

  • #32

    So wie es aussieht werde ich mich mit Ponis ( richtig geschrieben?! ) zusammen tun. ( Lew's )

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #36

    Ich möchte hier mal eben vermelden, dass die unglaubliche Captain mir eben zu einer enorm großen Scheune verholfen hat und das war nicht eben unkompliziert, da ich auch noch Produkte bei ihr zwischenlagern musste, um überhaupt all die schönen gesammelten Sachen annehmen zu können. Also. Die ist echt ne Wucht. Und glücklicherweise meine Blutgruppe. Außer dass sie irgendwie viel mehr Blut hat als ich.


    Anämische Grüße
    Aureilhan

  • #37

    Wendy - wir könnten perfekt zusammenpassen!
    Ich habe viiiele lange Bretter, Nägel u. Tafeln sowie Urkunden
    mittelviele Tape
    seltenst Bolzen, Schrauben, Hammer u. Pfähle.

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #39


    muss sie das sogar sein. Denn die wollen ja schließlich ein interaktives Spiel. Bei dem Leute nachts über die bestes Spielstrategie diskutieren.


    Such Dir einfach einen passenden Partner oder frage Leute an, die hier was vröffentlichen...ich glaub das ist nun Dein Schicksal.

  • #40

    hm, na wenn sc gewollt hätte das die spieler im interaktiv tauschen sollen hätte sie evtl. eine tauschplattform geschaffen...


    Ich denke der grund ist eher darin zu suchen den spieler dazu bewegt werden sollen die "fehlenden" tools mit dias zu kaufen und so geld in die kassen zu spülen...


    ist halt so .. ohne moos nix los.

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!