Blutgruppentheorie
-
-
-
#32 Ich hab mich ja jetzt mit Captain zusammen geschlossen. Hat sich sonst noch jemand über diesen Thread gefunden?
Jedenfalls kann man ja den jeweilgen Leuten auch ne PN schreiben, die immer so viel haben, von dem was man so wenig besitzt.
Herzliche Grüße
AureilhanSo wie es aussieht werde ich mich mit Ponis ( richtig geschrieben?! ) zusammen tun. ( Lew's )
-
-
-
#34 Ich suche eigentlich immer Bolzen und derzeit auch Bretter. Aber das wechselt irgendwie: vor den letzten zwei scheunenerweiterungen hatte ich zb doppelt sovielmal Bretter wie ich brauchte. Mom. Halt wieder kaum. Mein stand derzeit:
Viel: :klebeband:
Mittel: :schraube: :bretter_kurz:
Wenig: :bolzen: :bretter_lang:
Die LEW sind mir relative egal, aber da hab ich schon immer Hammer-überschuß.
-
-
-
#36 Ich möchte hier mal eben vermelden, dass die unglaubliche Captain mir eben zu einer enorm großen Scheune verholfen hat und das war nicht eben unkompliziert, da ich auch noch Produkte bei ihr zwischenlagern musste, um überhaupt all die schönen gesammelten Sachen annehmen zu können. Also. Die ist echt ne Wucht. Und glücklicherweise meine Blutgruppe. Außer dass sie irgendwie viel mehr Blut hat als ich.
Anämische Grüße
Aureilhan -
-
-
-
-
#39 war denn die die verteilung schon immer so ungleich?
muss sie das sogar sein. Denn die wollen ja schließlich ein interaktives Spiel. Bei dem Leute nachts über die bestes Spielstrategie diskutieren.Such Dir einfach einen passenden Partner oder frage Leute an, die hier was vröffentlichen...ich glaub das ist nun Dein Schicksal.
-
#40 hm, na wenn sc gewollt hätte das die spieler im interaktiv tauschen sollen hätte sie evtl. eine tauschplattform geschaffen...
Ich denke der grund ist eher darin zu suchen den spieler dazu bewegt werden sollen die "fehlenden" tools mit dias zu kaufen und so geld in die kassen zu spülen...
ist halt so .. ohne moos nix los.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!