Spiel hängt beim durchklicken des Gefolges

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

mir ist seit dem Update was aufgefallen: wenn ich mich durch mein Gefolge klicken um zu guggn, was da so los ist, dann hängt sich Hay Day öfter mal auf. Also die Farm läd und dann steht erstmal alles still für so 15 Sec. und dann gehts ganz normal weiter - bis ich zur nächsten Farm gehe. (Ich warte dann immer, bis der Rauch aus dem Schornstein weiter aufsteigt, dann weiß ich, daß es wieder geht...)

Habt ihr das Problem auch ?

Euer kleiner Pauli

Das Problem ist schon bekannt und an anderer Stelle thematisiert worden! Ich glaube bei
    News und Infos zu update 13.0613!!
    Bei mir hängt es auch häufig bei der Zeitung! ;(

Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

JA! Schön dass das mal wer anspricht, ich habe genau das selbe Problem! Auch seit dem Update und ich folge auch immer dem Rauch. Das ist echt zäh!!! Ich ackere mein Gefolge jetzt viel seltener bzw gezielter ab, weils einfach viel zu lange dauert.

ich lasse meine Gefolge deswegen derzeit auch sehr "hängen"... Blöd, dann kann ich denen nimmer helfen, aber ich mag auch net ne Stunde vor dem ipad sitzen, bis ich da mal durch mein Gefolge durch bin.
    Aber die arbeiten sicherlich schon dran und beim nächsten Update gehts dann hoffentlich wieder fließend.

Ich hatte das schon vorm update,nervt nur,wenn man helfen will oder durch die Zeitung blättert

Hallöchen,

Also bei mir hängt das Komplette Spiel seit Tagen, sobald ich auf die Gefolge klicke...meist geht dann Sekunden gar nichts mehr, oder ich muss das Spiel neu starten.
    Das macht wirklich keinen Spaß so.
    Zeitung blättern und alles andere läuft ohne Probleme, solange ich nciht die Gefolge anklicke.
    ;(

Hallo, also ich habe das Problem erst seit gestern und das war etwas ärgerlich wenn man gerade mitten in einem Handel ist und eigentlich schnell zum Nachbar muss und dort nicht hinkommt weil das Spiel hängt und man erst einen Neustart machen muss. X(

Mir ist gestern nur auch aufgefallen das die "Hilfeliste von Freunden" sich spät aktualisiert.

Aber gestern war sowieso alles anders - auch das Forum hier ist gehangen....

Wird schon wieder werden denke ich mir - den Servern war es vielleicht zu heiss - wer weiss wo die stehen - in irgendeiner Scheune ohne Erweiterung von einer Klimaanlage. ;P

Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!