Bitte um irgend ein Bild

  • #11

    Wie wenige Nachbarn hast du das du dir die Bilder merkst?
    Bei knapp 500 ist es echt sehr schwierig sich alle zu merken.
    Seh jetzt den Sinn leider nicht so :/

  • #12

    für deine Antwort.
    Bei mir erscheint kein Name dazu, habe es erlebt. Woran das liegt, weiß ich nicht.
    Und ich habe es auch schon versucht, die lieben nachbarn direkt anzuschreiben. Kann aber über die Mitgliedersuche nicht alle finden (siehe Liste oben).
    Bestimmt stelle ich mich da ein bisschen blöd an, aber ich habe es versucht.
    Hab es wirklich nicht bös gemeint und wenn das so rüber kam, sag ich
    :entschuldigung:


    Ich meine nur, ich will mich ja nicht gleich "entfreunden", so wie es einige schon in ihrer Signatur angedrohthaben, weil sie zu oft Hilferufe für bestimmte schwergängige Produkte bekommen.
    Es geht ja schließlich nur um ein Spiel....
    Also, nochmal sorry an alle, die sich hier angegriffen fühlen, war nicht meine Absicht.
    Ich war auch auf keinen Fall auf persönliche Bilder aus, hab da eine ganz hübsche Sammlung lustiger unpersönliche Bildchen in meiner Liste. :spitze:
    Und noch etwas: hier gibt es nicht mal Klarnamen, wie z.B. auf Facebook und was man da alles sehen kann....
    Ich glaub auch nicht, daß HIER jemand seine Privatsphäre angegriffen sieht, wenn er ein Blümchen als Bild veröffentlicht.


    So, langes Gelaber, ich hoffe niemandem auf die Füße getreten zu sein.


    Gute HayNigth wünsche ich allen.
    LG Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #13

    Also der Strolch wird bei mir auch nicht entfreundet, er hat ja eine Begündung für das fehlende Bild abgegeben!
    Und ganz sicher will hier niemand Druck ausüben! Einige wissen zum Beispiel gar nicht, dass ihr Bild nicht übertragen wird! Ich hatte zwischenzeitlich auch keine Bildübertragung und bin dann darauf aufmerksam gemacht worden. Das man eine Nachricht an mehrere Empfänger senden kann wusste ich nicht!
    Also nochmals: es geht mir nur um eine Vereinfachung des Umgangs und nicht um das Ab- oder Ausgrenzen einzelner Personen aus meiner Freundesliste!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #14

    Hallo lotti,


    Brauchst dich nicht entschuldigen, hast es ja nur gut gemeint und wolltest es etwas übersichtlicher haben- das habe ich auch nur so und nicht anders aufgefasst....
    Also ich habe mich nicht " auf die füss gedappt" gefühlt ;)


    Ich habe hier nur so viele nette, liebe und hilfsbereite Nachbarn ohne bild kennengelernt, dass ich für die eine Lanze brechen möchte...
    Einige interpretieren sonst vielleicht einen Zwang in das Bild durch den hier erzeugten Thread/Druck und das wäre doch sehr schade....
    Wollte nicht darauf anspielen, dass du irgendjemandes Privatsphäre verletzt.


    Ich gebe dir aber recht: es wäre einfacher, wenn der mitgliedsname hier identisch ist mit der gc-id...
    Aber das ist bei vielen nicht der fall und bei der Anmeldung in einem Forum macht man sich über sowas ja keine gedanken ;)


    Insofern ist von meiner Seite alles gut :knuddel:


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!