Suche Baumgieß-Nachbar

  • #1

    Hi,


    Ich habe täglich Bäume oder Büsche zum gießen, komme aber selten dazu, auch bei anderen diese Aufgabe zu übernehmen, bekomme somit weniger Dankeskarten.


    Ich suche nun einen Nachbarn, mit dem ich mich über Skype connecte und mit dem ich mich beim Gießen austauschen kann.


    Gruß

  • #3

    Hi,


    sorry, schon Jemand mit Skype, denn wenn ich am PC täglich arbeite, sehe ich das eher, wenn mich Jemand anschreibt und dann geht es schneller.


    Außerdem sollte es vom Level Jemand sein, der meinem entspricht, da ich schon einige Bäume/Büsche habe und mein nachbar dann auch "viel" klicken kann und dann möchte ich natürlich ebenfalls meine Dankeskarten erhalten :)


    Gruß

  • #4

    Das klappt meist gar nicht trotz Absprache,weil die anderen Nachbarn auch sehr schnell sind :)

  • #6

    Derzeit habe ich 300 Bäume/ Büsche auf dem Hof, die dann auch mal gegossen werden müssen.
    Da ich eine Art immer gleichzeitig Pflanze, hat man immer zwischen 40 und 50 Stück zum Gießen.


    Also wer mag, darf mich gerne adden. Ich helfe auch, so oft ich kann.
    Bin zwar derzeit beruflich sehr eingespannt, aber so 2 Mal täglich kann ich schon kurz reinschauen.


    Lg Ayse

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!