Glück gehabt!

  • #3

    auch von mir Gratulation...diese Glücksmomente sind es doch (auch) die dieses Spiel so toll machen...


    könnte man als Thread auch weiterverfolgen: was war der tollste Kauf in der Zeitung für jeden Einzelnen in den letzten Wochen... :D

  • #7

    Hab 10 Bolzen und 10 Silberbarren an einem Tag gefunden :jipii: :jipii: :jipii:
    War war Scheune vergrößern und mir fehlten wie immer nur noch Bolzen und hab sie mir schnappen können,
    hatte vor Glück Tränen in den Augen weil ich schon Tage gesucht hab und immer zu späht kam



    Marmelade finden ist jedenfalls immer toll :groove:

  • #8

    Wow, so tolle Sachen habe ich noch nie in der Zeitung entdeckt - könnt ihr abschätzen, bei wie vielen Annoncen ihr geschaut habt, bis wirklich mal was Tolles da war? Ich habe schon Zeitungen von vorn bis hinten abgegrast und hätte eigentlich nur an Eiern reich werden können. Gibt es wirklich so was wie B o l z e n in der Zeitung??


    Bewundernde Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #9

    Ich will dich ja nicht frustrieren aber ja sowas gibt's...
    Mein Hammerkauf war mal vor Wochen :
    2 x 10 :bolzen: + 2 x10 :bretter_lang: + 2 x 10 :naegel: aus der Zeitung an 1 (!) Verkaufsstand...
    Annonciert war aber :mais: zu 40...der Einkauf war zwar zu HP, hat mich dann Schlappe 16200 in
    2 Sekunden gekostet...aber nett war's schon :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!