7ofNine versucht sich an Trucker II gegen 23:00
-
-
-
-
-
-
#24 Helfe Dir auch gerne!! Ich habe Dir eine Anfrage geschickt. Fischpfanne und Fischburger habe ich reichlich!!! Torten, Kuchen und Eis ebenfalls!!!
LG die Puck
-
-
-
-
-
#27 Hallöchen,
war heute auf zwei Geburtstagen und bin eben erst heimgekommen. Ich war auch gar nicht im Hayday, nur mein Sohn hat sich ein bisschen gekümmert, ich muss jetzt erst mal sehen, was los ist.
Ich bin aber jedenfalls jetzt mal online, die Zeit passt ja. Mal sehen, wie ich helfen kann!Ich hab die Scheune voll, sehe ich gerade, also 29x Ziegenmilch (???), 17 Eier, 14 Popcorn, 11 Milch, 11 Möhrensaft, 8 brauner Zucker, 8 Sahne, 6x Wolle, 6x tomatensaft, 6x Apfelsaft, 5x Speck und 10 dicke Schweine, 5x Sirup, 4x ziegenkäse, 4x Weißer Zucker, 4 Himbermuffins, 4 weiße Pullis, 4x Eier mit Speck, 3 Kekse, 3 Mützen, 3 Hamburger, 3 Silberbarren, 3 Vanilleeis, 3 Fische, 2 blaue Pullis, 2 Maisbrot, 2 Butterpopcorn, 2 Pfannkuchen, 2 Goldbarren, 2 Brombeermuffins, 2 Möhrentorten, 1 Karottenkuchen, 1 RGK, 1 Chilipopcorn, 1 Specktorte, 1x Grilltomaten, 1 Platinbarren, 1 Fischburger, 1 Fruchteis, 1 Apfelkuchen. Puuh. Such dir was aus ...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!