7ofNine versucht sich an Trucker II gegen 23:00

  • #1

    Hi ,


    Ich bin Level 36 und würde gerne den Trucker II vorbereiten.


    Kann sich noch jemand erinnern wie es so in meinem Level war oder hat ihn erst kürzlich im L 36 gemacht ?



    Folgendes hab ich mir gedacht :


    Die Erste Tafel will ich so vorbereiten das nur Produkte aus niedrigeren Levels drauf sind oder schnelle Sache , wie Eier,Brot, Mais.


    Die Tiere sind alle erntereif
    und 8-10 Felder sind für schnelle Ernte Produkte frei,
    an den Maschinen habe ich im Schnitt 4 Slots. Diese würde ich mit langen Produkten von jeweils 1 Sorte vorlaufen lassen, also z.B 4x Käsekucken,4x Feta ect.


    Strickware Pulli vorstricken 5? in Scheune legen , auf der Maschine 4 Mützen ?


    So weit bin bis jetzt im Moment im Kopf
    Was haltet ihr davon ?
    Was habe ich nicht bedacht ?


    Ob ich bei Nachbarn was lagern könnte, ist das dann schnell genug da ?


    Wie geht das dann eigentlich wenn mir jemand helfen möchte, flitze ich dann hier rein und poste was sicher fehlt und einer meldet sich und stelllt bei sich ein.
    Dann müssen ja alle die Helfen wollen geaddet sein :pinch: , also brauch ich schon wieder was
    .......mehr Freunde
    Seufz.... es hört nie auf




    8o

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

    2 Mal editiert, zuletzt von 7ofNine ()

  • #3

    In der Zeit wo das Auto unterwegs ist,posten hier oft welche,was sie brauchen

  • #4

    Lies dir mal diesen Thread durch:
    [ERLEDIGT] Turbo Trucker III


    Dort haben wir dieses Thema vor nicht allzulanger zeit mal ausführlicher "diskutiert" und tipps ausgetauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hubl 1 ()

  • #5

    Also ich bin online und würde gern helfen (und wir sind schon Nachbarn, das machts leichter), bin aber auch erst 37. Level mit entsprechend kleiner Scheune... Habe aber so ein bißchen was da. Schwierig finde ich, zwischen Farm und Forum hin und herzuwechseln - bei mir am Ipad dauert das ewig - besser wären dann wohl zwei Geräte: eins zum posten, was Du brauchst und eins mit der offeen Farm. Also sag Bescheid, wenn Du heute noch loslegen willst...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #6

    Ich helfe auch gerne.... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #9

    Ich weiß zwar nicht, ob ich eine große Hilfe bin, weil ich ja noch in einem niedrigen Level bin, aber ich helfe gerne wo ich kann. :)


    Ich schick dir mal eine Anfrage. Wenn du morgen hier postest wenn es losgeht, dann mach ich mich bereit. :)

  • #10

    Ich persönlich habe die Produktionsstätten leer gelassen, um sie dann bei Bedarf zu befüllen und die Fertigstellung dann mit Dias zu beschleunigen. Hilfreich ist auch, Tom zu angagieren. 10 Produkte mindestens von jedem wären noch sinnvoll. Hoffentlich bist du noch etwas entfernt vom nächsten Level. Zu diesem Thema gibt es auch hilfreiche Threats. Müsstest du mal unter der Suchfunktion suchen


    Würde gerne helfen, bin aber morgen leider den ganzen Tag nicht da. Habe den Turbo Trucker 2 und 3 erst letztes Wochenende in einem Rutsch gemacht, bin aber schon in Level 53. Je eher du ihn machst desto besser.
    Sonst wird es immer schwieriger.


    Du musst also ein paar Dias investieren, aber kannst es natürlich auch ohne versuchen.


    Viel Erfolg, ich drück die Daumen.
      :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!