Abend!
Ich mäkel in keinster weise an dem wirklich gelungenem Update rum.
Das komplette Update ist toll und auch die Sache mit der Anglerei ist in meinen Augen nicht ausgelutscht.
Zumindest habe ich mein Fischbuch noch nicht gefüllt und auch die Produkte bieten doch wieder gute Möglichkeiten für Schiffsladungen etc.
Was jeder wie herstellt und an wen verkauft oder eben auch nicht ist ja jedem selbst überlassen.
Wer keine Lust auf Fisch hat muss ihn ja nicht fangen oder verarbeiten.
Ist doch mit allen anderen Dingen das gleiche. Wenn jemand von Brombeeren genervt ist muss er ja keine Brombeermuffins machen sondern bäckt eben Brot (wenn ihn der Weizen nicht nervt :))
Auch habe ich nicht mit der Stoppuhr gestoppt wie lange die Anzeige auf dem Bildschirm ist.
Kernaussage und Frage meinerseits ist eigentlich mit diesen beiden Sätzen auf den Punkt gebracht
ZitatAlles anzeigenNachdem man alles im Spiel so flink erledigen kann (inkl. sinnlos Diamanten verballern ), kommt es einem natürlich extrem lang vor wenn das Bild erst nach drei oder fünf Sekunden weg ist.
Oder aber man kann das beschleunigen und ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie das geht?!?
Am Update generell wollte ich keine Kritik üben denn das wäre wirklich unangebracht.
Beste Grüsse, Ensitroll