Zu lange Anzeige bei den Fischen

  • #11

    Abend!


    Ich mäkel in keinster weise an dem wirklich gelungenem Update rum.
    Das komplette Update ist toll und auch die Sache mit der Anglerei ist in meinen Augen nicht ausgelutscht. :spitze:
    Zumindest habe ich mein Fischbuch noch nicht gefüllt und auch die Produkte bieten doch wieder gute Möglichkeiten für Schiffsladungen etc.


    Was jeder wie herstellt und an wen verkauft oder eben auch nicht ist ja jedem selbst überlassen.
    Wer keine Lust auf Fisch hat muss ihn ja nicht fangen oder verarbeiten.
    Ist doch mit allen anderen Dingen das gleiche. Wenn jemand von Brombeeren genervt ist muss er ja keine Brombeermuffins machen sondern bäckt eben Brot (wenn ihn der Weizen nicht nervt :))



    Auch habe ich nicht mit der Stoppuhr gestoppt wie lange die Anzeige auf dem Bildschirm ist.
    Kernaussage und Frage meinerseits ist eigentlich mit diesen beiden Sätzen auf den Punkt gebracht


    Am Update generell wollte ich keine Kritik üben denn das wäre wirklich unangebracht.



    Beste Grüsse, Ensitroll

  • #12

    Das sehe ich genauso. Es hat doch niemand an dem Update als solche gemeckert. Und das Angelbuch will ich persönlich nicht schnell voll haben, sonst wäre es ja langweilig.
    Und wenn man mehr als einen Fisch angez, nervt nunmal das warten ein paar Spieler.
    Also ruuuhig Blut, wir alle lieben das Update.

  • #15

    Bei mir und die Zeit steht irgendwie still... ;(

    Viel Spaß und pack etwas Sonne mit ein ^^

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #16

    Tja angeln ist nun mal zeitaufwändig, das Bild zeigt euch ja in der Skala an was für ein Gewicht euer Fang hatte und wie viel euch zum nächsten Erfolg noch gefehlt hätte, ich denke das man dort etwas Rollenspiel einbauen wollte weil in echt würdet ihr ja auch nachsehen was für einen Fang ihr gemacht habt und freut euch über einen Rießenfisch aber ich bin im allgemeinen nicht so der Fan von Minigames in Games - lieber wäre es mir gewesen wenn das Fischerboot wie ein Stall gearbeitet hätte - also ich belade es mit einen der Köder und schicke es weg und dann fährt es beispielsweise eine Stunde im Fluss rum und bringt mir Fische. Die Erfolge hätte man ja von mir aus zufallsgeneriert machen können was es geangelt hat und wie schwer oder ähnliches. Ich habe sicherlich auch gespannt auf das Update gewartet, war aber als es da war von Anfang an enttäuscht - :facepalm: ein blödes Minigame na super und dann brauch ich dafür auch noch :hammer: , :pflock: , :urkunde: , :gutschein-blau: , :gutschein-gold: , :gutschein-lila: , :gutschein-grün: ganz toll, wunderbar :wacko: aber gut ist halt so wie es ist deswegen wurde das spiel im allgemeinen für meinen Geschmack nicht schlechter. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!