Wie sieht euer persönliches "Traumschiff" aus?

  • #1

    Ich lese ganz gespannt im Thread Mein neustes Wüstenschiff, oder fährt es zu bösen Nachbarn? ;-) mit was für Schiffe alles weggeschickt werden. Einige davon sind ja wirklich :schreck:


    Nun wollte ich aber mal wissen, wie sieht denn euer persönliches Traumschiff aus. Was darf ein Schiff haben wollen das ihr sagt das es ein "gutes Schiff" ist?
    Was sind für euch Kriterien nach denen ihr auswählt ob Traumschiff oder Wüstenschiff? Die Produkte selbst, oder die Anzahl der Produkte die gewünscht wird?


    Ich gestehe, wenn es nicht gerade das zweite Schiff hintereinander mit der selben Marmelade ist wie das vorherige, oder das letzte erst meine ganzen Zuckervorräte aufgebraucht hat, dann versuche ich es zu beladen. Und ich habe bisher noch jedes vollständig beladen abgeschickt. Dafür an dieser Stelle auch ein großes :danke: an meine lieben Nachbarn, ihr seid wirklich die Besten :love_1:


    Also setzt die Segel und lasst mich wissen wie euer Traumschiff aussieht :thumbsup:

  • #2

    Mit knackigen Stewarts, Whirlpool, Massageraum und Champagner-Bar?


    Nein im Ernst ... nicht zu einfach, denn knobeln tue ich auch gern. Und mit unterschiedlichen Produkten (ohne Zucker, Sahne und vermaleidetes Butter Popcorn), denn ich lasse immer 3 Kisten offen für meine Nachbarn (der Trecker-Wunsch ist noch weit verbreitet) auch wenn ich sie selbst befüllen könnte.

  • #3

    Wüstenschiffe sind meist die,die Molkerei-,Zucker- oder langdauernde Produkte wie Marmelade wollen.


    Ich nehme jedes Schiff,was ich problemlos allein beladen könnte

  • #4

    Also ich hatte gestern mein erstes Schiff das ich trotz 3 helfern nicht schaffte "wüstenschiff pur" 4 mal Erdbeereis 8 mal Vanilleeis und 4 mal Kirschmarmelade. Und am Erdbeereis bin ich um 3 Stunden gescheitert, :cursing:


    Was sind meine Traumschiffe? na alle wo die Produktionszeit sich im Rahmen befinden oder aber was man auf lager hat da man es des öffteren braucht. z.B. Pruduktionen von 1-3 stunden, alles andere dauert mir fast zu lange und x mal brauner zucker ist mir auch zu doof weil ich dann nur noch am iPhone hänge, ein Beispiel: 12 x Blaue Mützen , 12 Käse und 16 x Rote-Grütze-Kuchen ist vollkommen ok

  • #5

    :winkewinke:


    Nachdem ich heute Abend ein Zuckerschiff leer abschicken werde, wird morgén früh bei mir Eines anlegen mit:


    :ziegenmilch: :mais: :kirschen:





    Ich wünsche allen Zucker, Marmeladen und Sahne/Käsegeplagten das Gleiche. Schont jetzt erst mal die Produktionsstätten und füllt endlich mal das Lager auf.



    :haende:

  • #7

    :thumbsup: Wenn das mal bei dir anlegt, dann hoffe ich doch dass du uns alle auf dein Schiff einlädst :thumbsup:


    Hast du auch hier im Forum um Hilfe gefragt? Erdbeereis sollte sich doch in einem der Lager finden lassen. Ich hätte dir auf alle Fälle Erdbeereis geben können, habe immer Eis auf Lager ist ja schließlich Sommer :D

    Geht mir auch so. Trotzdem mache ich von jeder Sorte 1 Kiste auf für Bootspunktejäger und/oder Coop-Anwärter :)
    Nur bei Zucker oder Sahne kann es sein dass ich von einer anderen Kiste zwei auf mache, da Zucker oder Sahne ohnehin nicht gern (bis gar nicht) befüllt wird ;)

  • #9

    sobald du einen kutter abgeschickt hast klickst du auf den bootssteg und siehst was das nächste haben will. aber ohne anzahl.

  • #10

    Wie funzt das mit dem Zitieren ich bekomme es nicht hin. Wollte nur einen bestimmten abschnitt zitieren und dazu meinen Käse abgeben allerdings landet dann mein Käse mit im Zitat ?(


    Na jedenfalls um nessis Frage zu beantworten ob ich nicht hier nach Erdbeereis gefragt habe... Nein habe ich nicht da ich zu der Zeit noch kein Forumsnutzer war bin also in sachen forum ein Noob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!