"Gingerbread Man"

  • #1

    Hallo,


    in letzter Zeit kann ich immer wieder beobachten, dass jemand (oder vielleicht sind es auch mehrere verschiedene Personen), aus meinem Verkaufsstand kaufen, die weder ein Bildchen, noch einen Namen haben. Das alleine wär ja noch nicht allzu verwunderlich, aber komischerweise kaufen genau diese "Fremden" Gegenstände (meistens wertvolle Dinge), die ich nicht in die Zeitung gesetzt habe, weil sie für Freunde und Gefolge gedacht gewesen wären... Ich habe z. B. vorhin Nägel und Holztafeln reingestellt und hab das definitiv nicht annonciert - nach 1 Minute war's weg, gekauft von einem dieser mysteriösen Fremden... :swear:


    Im englischsprachigen HayDay-Forum wurde das auch schon angesprochen, sie nannten dort den Fremden "Gingerbread Man", nach dem Kindermärchen...


    Habt ihr solche Beobachtungen auch schon gemacht???

    Schöne Grüße
    Nina :winkewinke:

  • #2

    Ja o.o über Tage.. Immer das selbe Bild und ich habe sie NICHT in meiner Liste!!


    [edit]Aber eventuell sind wir "letzter Helfer"?
    Das kann ja auch vorkommen.


    Bilder und Namen Laden seit dem Update ja sowieso schlecht.[/edit]

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #3

    Nee, bei den "letzten Helfern" hatte ich immer zumindest nen Namen gesehen. Was ich halt immer total komisch (und außerdem äußerst ärgerlich) finde, ist die Tatsache, dass gerade die Fremden anscheinend riechen können, wenn es etwas Wertvolles zum Abstauben gibt... :seriously:

    Schöne Grüße
    Nina :winkewinke:

  • #5

    Nein ich meine, dass DU SELBST bei DENEN als letzter Helfer stehst :)


    Aber ich kann deinen Frust nachvollziehen aber dann sage ich immer gerne: Es ist ein Glück nur ein Spiel :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #6

    Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber


    a) bin ich da gaaaanz weit unten und daher eher uninteressant und
    b) erklärt das noch nicht, warum die so schnell beim Abstauben sind...

    Schöne Grüße
    Nina :winkewinke:

  • #7

    Ach so. Aber deren Farm hatte auch immer nen Namen, sind ja meistens aus der Zeitung...
    Und das große Fragezeichen ist für mich eigentlich immer, wie die wissen, wann was Tolles im Verkaufsstand liegt. Mir ist das jetzt so oft passiert, dass ich eigentlich nicht mehr an einen Zufall glaube...

    Schöne Grüße
    Nina :winkewinke:

  • #8

    Ein Forenmitglied wird seit neustem auch nur ohne Namen angezeigt.. :/ Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor.. Wenn man sich unwohl fühlt denkt man ja auch immer, dass jeder einen anguckt - eventuell das gleiche Phänomen :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #9

    Bei mir kommen diese Bildchen auch manchmal ohne Bild und Namen, lag aber abundzu daran das meine Verbidung grad etwas lahmar.. war ^^

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #10


    Also wenn ich mal die Rangliste vom Boot duchstöbere muss ich dein a) wiederlegen ich schaue mir nur die unteren an da die obersten meist schon highlvl sind und nichts im markt haben wenn dann sind die niedrigen -> schlussvorgerung lowlvler die Verkaufswütigen und nicht mehr die 60ger +

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!